Beiträge von chrizm

Bei mir ist heute auch das Lämpchen für den rechten Scheinwerfer ausgefallen, der für die Ringe zuständig ist. Hab recherchiert und hoffe jetzt das richtige Birnchen gefunden zu haben:
    Glühlampe Longlife
    63 21 7 160 781

hab hier aber auch eine Info gefunden "VFL Xenonscheinwerfer Beleuchtungseinheit Ringe --> ZKW" was muss ich mir jetzt kaufen, wenn ich nur das Birnchen wechseln will?

Ich würde mir das Vogtland 40/25 zulegen... sehr gutes gut abgestimmtes Fahrwerk und kommt sehr tief, ich habe Radmitte bis Radlaufkante vorne wie hinten 310mm, allerdings mit den XDrive Dimlagern, wie auf dem Bild vorne 300mm. Ich habe schon so ziemlich von jedem Hersteller ein Fahrwerk getestet, allerdings nicht alle am E91 sondern auch anderen Fahrzeugen und das Vogtland ist bis jetzt das einzige wo ich wirklich zufrieden bin. Das komplette Fahrwerk kostet mittlerweile auch nur noch ca. 400€, das heißt 4 Federn und 4 Stoßdämpfer, bei dem Preis kann man nix falsch machen und meiner Erfahrung nach, wesentlich besser als das ach so gelobte Eibach Fahrwerk.

Sieht klasse aus! Das ist genau die Hausnummer an Tiefe die ich mir vorgestellt hatte. Das 50/30 ging mittlerweile wieder zurück.

Beim Vogtland stellt sich nur die Frage, ob ich mit meinem 325i VFL (Limo) ebenfalls entsprechend tief komme. Z4 Lager + neue Domlager + die wichtigsten Schrauben und Muttern habe ich schon Zuhause, warte aktuell eigentlich nur auf eine Cashback Aktion von ST fürs "X". Wird wohl Mai oder später werden..

Naja zu dem Thema im allgemeinen vielleicht schon, aber wenn es hier jemanden mit einer 325i Limo VfL mit dem Fahrwerk gegeben hätte, wärs zumindest möglich gewesen sich ein Bild zu machen. Bin schon alle Tieferlegungs-, 19"-, 18", usw.. Threads durch und nichts gefunden außer den User "Nitro" mit nem Touring und einem anderen Motor. Zu Eibach und HR findet man massig, aber nichts zu dem KW/ST.

Hab mich offensichtlich zu viel auf die Angabe (50/30) und den Hersteller (ST/KW) verlassen. Hoffe trotzdem dass hier jemand vielleicht noch Bildmaterial hat.

Moin Zusammen,

hab mir für meine E90 325i VFL Limo ein 50/30 von ST bzw. KW organisiert. Jetzt möchte ich die Domlager beim Einbau tauschen und bin mir unsicher wie tief das Ganze letzten Endes wird wenn ich statt der "normalen" die M-Technik oder die vom Z4 verbaue.
    Gibt es hier jemanden, der ein 50/30 verbaut hat und hier Bilder posten könnte mit der Angabe welche Domlager verwendet wurden?? Bin die kompletten 18"/19"- sowie den Tieferlegungsthread schon durch gegangen und hab leider nichts gefunden.

Gruß, Chris