Ich glaube nicht das etwas mit dem Sprit zu tun hat, höher Oktan Zahl kanst du bedenkenlos tanken, die klopfsensoren sind ja um das zu regeln.
Es könnte durchaus sein das deine Lambdasonde durch ist, in der Regel halten die nur ca. 70.000 - 100.000 KM.
Beiträge von V_WRC
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Wenn du die Thermostate austauscht dann am besten beide, 88C solte die normtemp. sein.
Ich hab das auch so gemacht und jetzt kommt er wieder auf temperatur und hält die auch. -
Hi,
also noch ein Bericht, hab jetzt einen neuen Turbo drine, läuft immernoch naja, der turbo läuft und baut druck auf aber es bringt die leistung nicht auf die straße, scheint wirklich am DPF zu liegen oder an den zugesiften ein-auslass ventile. -
Hi,
ist es so das wenn du auf gas gehst du das gefühlst das der wagen bremst?
Ansich muß er auch bei einem hohen gang normal durchziehen. Ich hab das problem auch, fehler nix. -
Dominik,
was hast du dann gemacht? Vanos getauscht oder gerreinigt? -
Hi,
reinige erstmal die Injektoren und deine Drosselklappe das könnte schon helfen, dann kannste weiter schauen. -
Sehr gut das es bei dir geklapt hat.
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Hi,
klinkt für mich so als wäre dein DPF zu, wieviel KM hast du drauf?
Anscheined ist der leistungsverlust bei den 330D ein problem, ich hab das auch und hab noch keine Lösung gefunden. -
Was die Diesel Motoren angeht, Alpina_B3_Lux ist drann,
Ich hoffe das er bald neuigkeiten für uns hat. -
Ah ok, der Freundliche hatte was von 105C erwähnt.