Hi,
Ich hatte mal das problem das meiner Öl verbrannt, worauf meine werkastatt die Ansaugbrücke erneuert hat, seit dem habe ich keinen verbrauch mehr.
Beiträge von V_WRC
-
-
Danke Jomoto
-
Sorry, ich meinte M57 ist ja ein 330d, weist jemand wo die entlüftungs schrauben der Standheizung ist?
Danke Turbo für den tip. -
Frankfurt, City.
-
Hi Jomoto,
hast du evtl. auch für den N57 motor eine anleitung? -
Holzwurm hat recht,
die Anzeige ist so ein Kult ding, einfach ignoriren oder spaß drann habe wie es bei gas geben auschlägt.
Übrigens viele Fahrzeuge der 80er habe so eine Verbrauchsanzeige ohne sin gehabt. -
Hi,
das problem mit diesen miesen werstätten habe ich auch, die scheinen auch immer ratlos zu sein (gewolt oder ungewolt?).
Verbrennt euer Diesel vileicht öl?, ich hatte auch das problem das das Auto laut wurde aufgrund einer undichten Ansaugbrücke, als ich die gewechelt hatte war plötzlich ruhe und klang wieder wie ein 6zyl. aber ob es das Nagel wie Ihr es beschreibt löst kann ich nicht sagen.
Leider sind die Ansaugbrücken verdamt teuer. -
Es könnte auch sein das deine Düse nur schutzig ist, versuch Sie mal mit einer Nadel oder so zu reinigen.
-
Und wie kann ich es im system eintragen?
Warscheinlich muß ich zu BMW oder? -
Hi,
vorglühen im winter bei minusgraden ist normal, Ich hab meine Glühkerzen dieses Jahr gewechselt und der preis betrug ca.350€ bei BMW.