Hi,
Ich hab vor zwei tagen meine thermostaten gewechselt, leider erreicht der wagen die 105C nicht, die temp pendelt sich bei 94C ein, ist das ok?
Beiträge von V_WRC
-
-
Hallo,
hat einer von euch vielecht eine Idde wie ich beim Windabweiser das "Fliegengitter" versteifen kann, ober weiß jemand von euch ob es einen anderen Windabweiser gibt?
Das proble ist das wenn ich mit 80km auf der Landstraße fahre beginnt das Fliegengitter zu schwingen und es ensteht ein ganz blödes brummen, nicht zu verachten ist auch die wölbung mann hat das gefühl das es gleich rausfliegt. -
Meiner ist ein 12/06,
Danke dann muß ich mal die dichtungen und den Krümmer prüfen lassen.
Danke für eure Tipps. -
Hi,
mein 330D zieht abgase in den Innenraum, hab ihr eine Ahnung was es sein könnte?
Ich tippe evtl auf fächerkrümerdichtung, aber das kann nicht sein weil motorgeräusch immernoch normal ist. -
Benz hat eine etwas bessere motor kapselung,
aber ein 335D muss ruhig laufen, nicht so wie der Benziner, aber ruhig.
Währe schön wenn uns D335nis, das ergebnis mitteilt was es war. -
Dann würde ich mal schnell in die werkstatt,
Benz ist doch bekannt für sehr laufruhige motoren, hatte selbst einen. -
Also, ich must eimal die woche immer 0,5L reinkippen, und ich mache 1500 KM im Monat.
Die Ansaugbrücken sind leider nicht grad Billig, meine hat ca. 700€ gekostet, mit einbau gekoste beim BMW Spezialist.
Wenn du die möglichkeit hast ,ausbauen reinigen und dann mal weiterschauen.
Ich muß noch dazu sagen das ich einen Diesel hab. -
Hi,
Klar Spürt eine Benzinfahrer das Vibriren der des Lenkrad beim Diesel, der Diesel läuft halt etwas "rauer".
Mir gings es früher so wenn ich von meinem Benziner zum Diesel gewechselt bin danach hatte ich kriebelfinger.
Hält dein wagen die Spur? es kann auch an was ganz eifachem wie schlecht ausgewuchte felgen liegen. -
Las den wagen auslesen, vieleicht ist es doch deine Batterie,
wievile KM hat der wagen Runter? Bei mir waren nach ca.95000KM die Glühkerzen durch. -
Etwas offtopic aber der Vater von Dbilas war damals sehr gut in Zylinderköpfe bearbeitung.