320d cabrio (07-08) oder coupe? oder 120d coupe?


  • das ist doch reine blasphemie!!!
    zu einem türken gehört ein e36 und kein e46, nein mein kleiner e46 soll nicht zum neuen türkendreier werden ;(


    Aslan_06 kauf dir nen e36 ala M316i und motz den dann auf und sei glücklich damit, wenn du mal groß bist darfst du dann papis e90 fahren...


    erstmal selber kohle verdienen und das auto selber erarbeiten dann fährt man auch vernünftiger damit weil es einem selber gehört und man pflegt es auch vernünftig! von kindern die zum 18. von ihren eltern ne dicke karre geschenkt bekommen und damit auch noch angeben halte ich garnichts! :thumbdown:

  • Also für 20k und deinen Ausstattungswünschen hast du eh nicht die Wahl, es sei denn du möchtest ein Auto mit weit über 100.000 runter.
    Ich hab damals zum Abi auch ein Auto bekommen. Das war allerdings ein 1,9er A4 mit 100 PS und 140.000km runter. Deswegen sei immer schön nett zu Papi, das macht nicht jeder.


    Ich würde dir auch von nem teuren 180PS Auto abraten, aber das musst du selbst wissen.
    Mit deinen Kriterien bekommst du aber maximal einen 120d.

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???


  • das ist doch reine blasphemie!!!
    zu einem türken gehört ein e36 und kein e46, nein mein kleiner e46 soll nicht zum neuen türkendreier werden ;(


    Aslan_06 kauf dir nen e36 ala M316i und motz den dann auf und sei glücklich damit, wenn du mal groß bist darfst du dann papis e90 fahren...


    erstmal selber kohle verdienen und das auto selber erarbeiten dann fährt man auch vernünftiger damit weil es einem selber gehört und man pflegt es auch vernünftig! von kindern die zum 18. von ihren eltern ne dicke karre geschenkt bekommen und damit auch noch angeben halte ich garnichts! :thumbdown:


    Alter hast du ne Macke, was laberst du denn für ne gequirlte Scheiße? Tickst ja wohl nicht ganz richtig. Komm mal klar


  • das ist doch reine blasphemie!!!
    zu einem türken gehört ein e36 und kein e46, nein mein kleiner e46 soll nicht zum neuen türkendreier werden ;(


    Aslan_06 kauf dir nen e36 ala M316i und motz den dann auf und sei glücklich damit, wenn du mal groß bist darfst du dann papis e90 fahren...


    erstmal selber kohle verdienen und das auto selber erarbeiten dann fährt man auch vernünftiger damit weil es einem selber gehört und man pflegt es auch vernünftig! von kindern die zum 18. von ihren eltern ne dicke karre geschenkt bekommen und damit auch noch angeben halte ich garnichts! :thumbdown:



    ?( was hastn du für ein Problem??? bin zwar auch dafür das man als Anfänger nicht so ein auto braucht ! Ausserdem ist es kein 35i oder m3 !!!


    brauchst hier aber nicht so einen Text ablassen !! Am besten du verkaufst alle Autos und Motorräder die du hast,dann kann keiner autos fahren die du auch hast,und gehst barfuß !! Denn könnte ja auch sein das ein Türke die gleichen Schuhe wie du anhast ....


    und es gibt auch genügend Arschlöcher,auch deutsche,die auch älter sind und einen auf dicke Hose machen obwohl das auto Teil oder sogar vollfinanziert ist..und vielleicht so verändern das sie den meisten nicht gefällt!



    aber wie ich schon geschrieben habe,die Entscheidung was für ein auto er kauft können wir nicht beantworten !!!

  • Wie wäre es denn, wenn man das Thema einfach schließt? Ich denke, dass es das beste wäre... :rolleyes:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:


  • Haha, lowrider bist du es mal wieder? :D


    Wenn ja, dann würde ich dir empfehlen viel in das Auto einzuladen, damit er "so voll wie möglich" wird! :P


    Falls es ernst gemeint sein sollte rate ich dringend zum 120d da der 3er ein schlechtes Auto ist.

  • Kagan komm mal klar...
    Danke jungs es wird jetzt so wies aussieht ein 120 d( Voll ausstattung ) schalter 19k bei 90.000km
    Drauf nochn satz m felgen dann sieht das schon super aus


    .. Zum thema 3er... Absolut überragendes auto!
    Der 1er kommt nicht ganz an den 3er ran, auser beim 2.0l ist der unterschied am kleinsten würd ich mal sagen so leistung/verbrauchs technisch...ihr wisst was ich mein :D
    kollegen/familie meinen : Wenn schon 3 er dann ne bombe mit 300 ps .. Aber ich denke mit 177 ps des 1ers bin ich mehr als genug bedient in meinem alter.
    Danke für die, die mir geholfen haben:)
    Wenns auto da ist post ich mal ein schönes Foto :D :)