320d cabrio (07-08) oder coupe? oder 120d coupe?

• Der satz sollte mit , also bin ich es gwohnt auch solche maschinen zufahren und es kommt mit nicht auf die Einstiegsfreundlichkeit beim fahren eines autos an xD

,enden ... Irgendwie hab ichdas vergessen :D

Fakt ist: alle 3 sind im visier, budget aussattung is unwichtig zu diskutieren da habe ich schon meine vorstellungen

320 cabrio/ coupe Oder 120 d .. Das ist die frage !!!
    Ich wollte nur Nochmal von euch ganz kurz hören , was ihr bei welchem fahrzeug geil findet :)
    Ich bin ja nicht blind oder geschmackslos, nur erleichtert es mich es auch von anderen zu hören ^^

• Das sind für mich Widersprüche! Wie kannst du mit 17 Jahren dich als Nicht-Fahranfänger bezeichnen? Mit 17 Jahren kannst du einen 335i auch nicht "oft genug gefahren" haben?! Wie definierst du viel fahren denn? Bist du in nicht einmal einem Jahr 100.000 km gefahren, oder wie soll man das verstehen?

Nichts für ungut, aber wenn du und dein Vater euch so gut auskennt, für was brauchst du denn uns? Schau bei mobile rein und schau nach was du für das Geld bekommst, das solltest du mit Abitur doch hinbekommen? ^^ Was hast du denn noch überhaupt für Fragen an uns? ?(

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• joa...trotzdem ?( ich find zb das Interieur vom 1er scheisse und billig...andererseits ist er halt ein Tick sportlicher zu fahren...

zu e92 und e93...muss ich leider wieder betonen "whopper oder Royal TS" ;)

finde e92 optisch schöner....dafür ist der e93 im Sommer natürlich Top !!!

also bitte jetzt selber entscheiden und wennst einen gekauft hast kannst ihn ja gerne vorstellen...dann kann ich dir auch sagen was ich an deiner Kiste scheisse finde :D

• Also das soll darauf schliessen dass ich auch mit schweren geschützen zurecht komm :)

Was erwartest du das ist eine Aussage voll auf den Elferpunkt.

Lächerlich das kannst du nicht, was bist du gefahren 2.500 km gerade aus? Lächerlich.

Hier ist keiner assi, aber was erwartest du wenn dein Vater dem kleinen Aslan 20.000 EUR fürs Auto gibt kauf dir was dir passt Ende. Was soll hier raus kommen?
    Was eine Aussage, ob ich den 320d als Eigentum verdauen kann, bin schon oft 335 gefahren. Und? Dann kauf dir einen Corsa lerne fahren und spar die restlichen 17000 EUR.

FERIEN, ist doch naheliegend das es den Anschein macht das du uns hier unterhalten möchtest. ^^

• Ihr unterschätzt mich :D

Was is so schwer daran einfach zu antworten was ihr am 3er auch cool /nicht so cool bzw Beim 1er findet !

Der rest den ich geschrieben hab war doch nur einführung man, warum neht ihr mirdas SO ÜBEL MAN!?
    Ist es SO SCHLIMM VORABINFOS zu geben, über meine person ?

Ich wilm doch nur aussenstehende meinungen hören und nicht dass ich dumme fragen stelle oder so ein scheiss

• Wir sind ein 3er Forum, kein 1er.

Spricht nichts gegen den 320d, Preise und Ausstattung musst du auf mobile.de suchen. Zur Not, kannste auch einen Gebrauchten posten
    und bekommst Meinungen.

Das wir dich unterschätzen, dazu sag ich lieber nichts jetzt! ;)

• er ist ganz klar.. "cooler" als ein 1er. Ich habe meinen mit 19 gekauft, allerdings habe ich das Auto selbst bezahlt und für den Unterhalt komme ich auch selbst auf..
    Das hat nichts mit neid zu tun aber: "Papa spendiert zum 18. einen 3er" stößt mir irgendwie bitter auf.

Kauf dir irgendwas um die 3000€ und steig in 2 jahren um.

"nicht ganz unerfahren" ist ungefähr so wie "nicht ganz schwanger" ..

• 1. Wenn du Ahnung von Autos hast, wieso fragst dann hier, jeder hat doch seine Vorlieben, geh doch einfach zum Händler und schau dir beide an.
    2. Bei deiner Rechtschreibung zweifele ich doch sehr an deinem bestandenen Abitur.