Beiträge von MKK-LR330

Warum glaubst du nicht, was hier schon mehrere Leute bewiesen haben?? Hast du den kompletten Thread überhaupt durchgelesen?
    Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass du für deine kurze Zeit hier und die paar Beiträge teilweise ganz schön heftige Sprüche bringst... :thumbdown:
    Bin auch noch nicht viel länger hier angemeldet, aber ich überleg mir wenigstens vorher was ich schreib und bin froh, wenn mir hier geholfen wird...

Du bist froh wenn du dir für über 80,-Euro eine Lenkradspange käufst die nicht 100% passt .....ok ...ich nicht und ich denke das viele ander auch nicht.Der fragt sollte doch eine 100% ehrliche Antwort bekommen,oder ?

Heftige Sprüche ? Wer austeilen kann, muss auch einstecken können ^^

Natürlich passt das...ich habs auch drin. Passt nicht 100%, d. h. es deckt etwas mehr ab - aber das sieht kein Mensch, beim drauf schauen. Und wer guckt schon von hinten ?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121009_161912largeehr5v.jpg]

Du schreibst doch das es nicht 100% passt.Mich würde es stören.

Jetzt darüber zu diskutieren was für dich Persönlich noch ok ist.....hmmm

H-luv hat gefragt ob es passt.Es past meines erachtens nicht auf ein M3 oder M Sport.

Was anderes ....Wenn du eine Schuhgröße von 43 hast,passt dir dann die Größe 47 ??? der eine würde sagen "klar doch, ich komm doch rein " der ander dagen würde sagen "nein,der ist mir zu groß" 8o

Die X1 LCI Lenkradblende PASST auf M sowie M3 Lenkrad !

NEIN !!!!!! Nur für das Sportlenkrad geeigent, nicht passend beim M-Lenkrad!

Lege die Zeichnung eines Sportlenkrade über die eienes M Sport oder M3 Lenkrad.Das Original Sportlenkrad hat keine Kante unterhalb der Multif.tasten.

Hallo JaKy,den Gesamtbetrag habe ich nicht gefunden.Mit welcher Spediton geliefert wird und was der Versand kostet auch nicht.Das Alpina die Adresse für die Rechnung per E-Mail haben möchte auch nicht.

Kläre mich doch bitte mal auf,was man(n) hier reinschreiben darf und was nicht. :thumbsup:

Hi Leutz,

die neue Lenkradspange für den X1 gefällt mir richtig gut.
    Was denkt Ihr? Passend sicher auch für e9x!

Gruß,
    Luv

Habe mir die Lenkradspange bei norder-design zu einem ( Preisvorschlag ) günstigen Preis ersteigert.Sie passt auf das Sportlenkrad vom E9X ,jedoch nicht auf das M Sport oder M3 Lenkrad.

Das Lenkrad habe ich von Sattlerei: Aleksander Stafjew ,mobil: +49 173 370 5011 im Austausch.Lenkrad wurde vorort eingebaut,war eine Sache von 15 Min.

Habe heute die Bremsanlage (335 i LCI ) von Alpina Per GEL-Express geschickt bekommen.
    Die Anlage habe ich telefonisch über Hr. Santjohanser: +49 8241 5005-128 s.santjohanser@alpina.de geordert.Habe ihm meine Adresse Per E-Mail für die Rechnung zukommen lassen.Die ganze Abwicklung war recht easy.Kann H. Santjohanser nur weiterempfehlen.

V/A 300,-

H/A 200,-

Versand 37,50

Märchensteuer 102,13

Gesammtbetrag 639,63 Euro

PS: die Bremsanlage stammt von einem auf B3 GT3 umgebauten Fahrzeug.

:meinung:

bei alpina bekommst du die komplette bremsanlage vom 335i für 500 eur + 19 % mwst. habe mir auch den satz bestellt für meinen 318d.

Hier ist der Link zur ALPINA - Website - ich vermute, dass es sich bei den Komponenten um die ausgebauten Serien-Teile handelt, die aufgrund des Umbaus auf den B3 GT3 (StopTech - Bremsanlage) nicht mehr benötigt werden. Ist auf jeden Fall ein exzellentes Angebot.

Es wird auch ein ALPINA-Fahrwerk dort angeboten für 870 EUR (für E90 und E92, ob das auch auf E91 / E93 paßt weiß ich nicht), falls jemand interessiert ist.

Alpina_B3_Lux

Danke Alpina_B3_Lux über deine nutzbare info..habe an alpina geschrieben..hoffe ich bekomme einen satz für va/ha. :bmw2:

Das möchte ich auch meinen.

Dieser Thread ist doch nun wirklich nicht besonders lang, den kann man lesen.

Aber um es kurz zu machen: Ate + Zimmermann werden dein Problem ganz sicher nicht
    lösen.

Hol dir die 335er Bremse von Alpina solange es die da noch zum Schnäppchenpreis gibt.
    Dazu anständige Beläge (mindestens Ferodo DS Performance) und stell außerdem eine
    gute Belüftung sicher.

Hol dir die 335er Bremse von Alpina solange es die da noch zum Schnäppchenpreis gibt.
    Dazu anständige Beläge (mindestens Ferodo DS Performance) und stell außerdem eine
    gute Belüftung sicher. .....

der 335d/i hat 348 mm scheiben.meiner 330 mm ....past das mit dem bremssattel ?

Habe auch die ATE Ceramic mit gelochten Zimmermann Scheiben verbaut...das Problem beim runterbremsen von jenseits 200km/h habe ich auch...die Bremswirkung ist zwar da, aber mein hört und spürt auch ein rubbeln/rattern.

Dieses Problem hatte ich aber auch mit den Original BMW Belegen/Scheiben ?(