X1 LCI - Lenkradspange

• Zitat

folier bzw lackier die doch :)

find die auch übelst hässlich aber hab sie mir nun trotzdem geholt und versuch des mal zu foliern!! mal schaun ob des klappt :thumbup: die seitlichen silbernen dinger kann man ja sicherlich demontiern..und ich hoffe das geht bei den kleinen oben über den mufus auch..weiß des jemand? sind doch sicher auch nur reingeklipst oder?

Ihr wusstet doch vorher schon wie die blende aussieht. Dann hättet ihr euch doch auch die blende vom m-paket lenkrad holen können oder? ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• wenn du die beiden blenden kennst weißt du sicherlich auch das die absolut unterschiedlich aussehn..somit is deine aussage nicht so ganz zu verstehn :)

sowie sie jetzt ist würd ich sie mir niemals montiern..aber wenn die silberenen teile erstmal schwarz sind kann ich mir das sehr gut vorstellen...und die zu foliern / lackiern is ja kein act..kann man ja alles zerlegen 8)

• so hab meine blende bekommen :thumbup: gibts nen trick wie ich des grosse silberne teil abbekomm? die zwei "klammern" oben is klar.aber irgendwie sitzt des ding bombenfest :(

EDIT: habs geschafft :)

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• ich finde die Blende an sich sehr schön, und habe sie auch schon etwas länger verbaut aber so langsam nerven mich die "Augenbrauen" . ich würde die gerne in Softlack Farbe machen oder Schwarz glänzend, passend zu den Interieurleisten.

• Macht halt die oberen kleinen leisten ab und spachtelt sie zu oder mit irgendwas anderem zuschmieren und überfolieren... Dann sind se weg...

• Hi Leutz,

die neue Lenkradspange für den X1 gefällt mir richtig gut.
    Was denkt Ihr? Passend sicher auch für e9x!

Gruß,
    Luv

Habe mir die Lenkradspange bei norder-design zu einem ( Preisvorschlag ) günstigen Preis ersteigert.Sie passt auf das Sportlenkrad vom E9X ,jedoch nicht auf das M Sport oder M3 Lenkrad.

Das Lenkrad habe ich von Sattlerei: Aleksander Stafjew ,mobil: +49 173 370 5011 im Austausch.Lenkrad wurde vorort eingebaut,war eine Sache von 15 Min.

• Die X1 LCI Lenkradblende PASST auf M sowie M3 Lenkrad !

NEIN !!!!!! Nur für das Sportlenkrad geeigent, nicht passend beim M-Lenkrad!

Lege die Zeichnung eines Sportlenkrade über die eienes M Sport oder M3 Lenkrad.Das Original Sportlenkrad hat keine Kante unterhalb der Multif.tasten.

• Natürlich passt das...ich habs auch drin. Passt nicht 100%, d. h. es deckt etwas mehr ab - aber das sieht kein Mensch, beim drauf schauen. Und wer guckt schon von hinten ?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121009_161912largeehr5v.jpg]

• NEIN !!!!!! Nur für das Sportlenkrad geeigent, nicht passend beim M-Lenkrad!

Warum glaubst du nicht, was hier schon mehrere Leute bewiesen haben?? Hast du den kompletten Thread überhaupt durchgelesen?
    Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass du für deine kurze Zeit hier und die paar Beiträge teilweise ganz schön heftige Sprüche bringst... :thumbdown:
    Bin auch noch nicht viel länger hier angemeldet, aber ich überleg mir wenigstens vorher was ich schreib und bin froh, wenn mir hier geholfen wird...