Habe mich doch für Angebot 1 entschieden da das gelochte einfach nicht zum Gesamtbild passt.
Heut kam er und bin begeistert
Passt jetzt alles Top zusammen
Habe mich doch für Angebot 1 entschieden da das gelochte einfach nicht zum Gesamtbild passt.
Heut kam er und bin begeistert
Passt jetzt alles Top zusammen
Also ich denke wenn du mal den 320d mit 177/184ps Probe fahren wirst, wirst du staunen was die 350/380NM so alles können...
was ist hier die am häufigsten verwendete Variante? Gewindefahrwerk nehm ich an?![]()
nocheinmal zurück zu einer Eingangsfrage.. 320/325 ab Bj06..biswieviele KM kann man unberuhigt gehen, gibt es hier bei den Diesel und Benziner unterschiede in der Langlebigkeit-Anfälligkeiten....gibt es bestimmte Baureiehn-Motoren von denen man besser die Finger lassen sollte?
Bin der Meinung dass neue Stoßdämpfer + Federn reichen, habs bei mir auch drin und voll zufrieden. Solltest dich halt vorher erkundigen wie tief du es haben möchtest, dass manche Federn noch tiefer gehen KÖNNEN solltest du da dann halt auch einplanen. Und nen Fahrwerk muss vorerst mal nicht sein
Ich werd mir den ganzen Spaß bei schönem warmen Wetter auch nochmal bei paar Teilen antun. Werde jetzt mal noch die nächsten Wochen/Monate anschauen wie alles hält und dann den Rest auch noch bekleben (hinten fehlt). Wenn Übung drin hast gehts schneller meiner Meinung nach, wie gesagt hab morgens um ca 10e angefangen und war gegen 16-17Uhr mit allen vorderen Teilen fertig inkl. Ein- und Ausbau. Eklig sind immer die Löcher wo man schön alle Kanten umlegen muss
Sorry
Mich stört der silberne Ring am Schaltknauf unten irgendwie bei Angebot 2
Würde dir auf jeden Fall empfehlen mal den 320D mit 184ps auch Probe zu fahren. Vllt siegt dann die Vernunft und dir wird der erstmal reichen weil meiner Meinung nach geht der auch schon relativ gut und reicht in allen Lagen
Wie gesagt, deßwegen mit den Eltern alles besprechen um alle Risiken decken zu können.
Würd mir vorerst mal nicht sowas dickes holen, man muss ja Platz nach oben haben
Hallo,
stand in einer ähnlichen Situation vor 4 Jahren, war sogar noch in der Ausbildung und es ging um einen BMW 318i für 10000€. War mir nicht sicher ob ich ihn bar kaufen soll, die 10000€ hätte ich gehabt aber wollte nicht alles auf einmal raushauen wegen Folgekosten.
Habe mich dann für eine Finanzierung mit 100€/Monat entschieden mit 5000€ Anzahlung und habe es keine Minute bereut!
Klar, wenn was passiert ist natürlich der Bock fett! Wenn du aber auf ein Auto aufpasst, es pflegst und keinen Mist baust dann find ich geht alles in Ordnung. Man sollte sich wirklich es sehr gut überlegen mit der monatlichen Rate und für mich war es einfach besser es monatlich abzuzahlen da ich immer noch 5000€ in der Tasche hatte um irgendwelche Reperaturen erledigen zu können.
Hinzu kam bei mir noch dass sogar das Risiko da war, dass ich nicht übernommen werde, da waren dann aber meine Eltern für mich da.
Als die Finanzierung nach 3 Jahren abgeschlossen war stand noch eine Restrate offen die ich komplett gezahlt habe, das Auto wieder privat teurer verkauft habe und mir jetzt nen schönen 320D leisten konnte durch einen Festvertrag :).
Plane wirklich alles genau durch und rede mit deinen Eltern drüber um Risiken decken zu können dass auch wirklich nichts Schief gehen kann...
MFG