BMW-Performance. Bester Klang und das mit TÜV-Segen... klingt auch deutlich besser als z.B. der Eisenmann! Dazu gibts im vor mir genannten Thread mehr Infos
Beiträge von jwl1
-
-
... im Vergleich zum 325er-Seriensound sind das mitm Performance sicher Welten
Viel Spaß damit!
-
Fahre nen 335i Schalter, gebraucht gekauft mit ca. 49tkm, jetzt 55tkm drauf. Schaltung / Kupplung ist einwandfrei, macht riesig viel Spaß. Hatte vorher einen E90 330i und im Vergleich zum E92 335i hat dort die Kupplung viel mehr gerupft und die Schaltung war hakeliger - der Wagen wurde damals neu gekauft, Schaltung war aber auch nach über 45tkm noch hakelig. Beim 335i ist das hingegen einwandfrei, weiß nicht woran das liegt, dass der Unterschied so groß ist. Kanns im Großen und Ganzen aber nur weiterempfehlen
ZitatAber wenn du dir nicht sicher bist dann fahr doch mal beide Model Quer! Dann weist du bescheid und kannst deine Meinung fällen!
Querfahren ist immer gut! ... -
Ja, ist normal... wurde mit dem Magermix hier schon erklärt. bin den N53 330i zwei Jahre gefahren, mich hat das Geräusch immer gestört, leider... ansonsten ein toller Motor. Wenn man dem Nageln was positives abgewinnen kann, ist es wohl der Verbrauch, der war bei der Maschine absolut top
-
-
Von außen ist das echt nochmal eine andere Welt... vor allem beim N53-Motor! Da kommt innen zwar wenig von an, aber wenn der Wagen außen vorbeibeschleunigt ist das schon brachial... Kannst ja mal ein Soundvideo machen
-
Das hat mein 335i auch, das merkt man im Stand ganz leicht im Hintern
Mein 330i N53, den ich vorher zwei Jahre gefahren bin hatte das aber auch und da ging nix kaputt, noch nichtmal die Hochdruckpumpe
Mache mir deshalb vorerst keine Sorgen.
-
der hat halt nen unverwechselbar geilen Sound, obenrum klingts zwar fast schon ein wenig nach leerer Coladose, aber das Klangbild ist insgesamt schon faszinierend
-
ist natürlich ein E46 M3, das hört man doch in einer Sekunde
-
Servus! Nettes Video haste da gemacht... laut deiner Signatur wechselst du jetzt auf einen 335i, ist da was dran?
Falls ja, was wird es denn - ein Coupé?
Bist du den 335i schonmal gefahren?
Ich bin deshalb neugierig, weil ich genau den Wechsel (330i N53 auf 335i N54) hinter mir habe.Was ich ein wenig Vermisse ist der tolle Verbrauch und das sehr direkte Ansprechverhalten... ansonsten
bereue ich den Wechsel absolut nichtHatte den 330i N53 über zwei Jahre und auch den Performance-ESD dran, kenn den Sound daher gut
Was mir beim PP-ESD beim N53 immer gefehlt hat, war das Sprotzeln oder Blubbern, wie es beim N52 oder N54 der Fall ist.Also, klär uns mal auf, wie es ausschaut