Das Rasseln hat mein 330i (Facelift, DI) auch. Manchmal nervt es mich auch ein bisschen... aber man sagte mir bisher, dass das normal sei. Bin aber morgen nochmal in einer anderen Werkstatt wegen anderen Geräuschen und da werde ich das auch nochmal anpsrechen. Werde dann mal hier Rückmeldung geben.
Beiträge von jwl1
-
-
Jap, Schweller und Scheinwerferblenden finde ich etwas zuviel, ansonsten geiles Auto! Richtiger Hingucker
-
Weißer E90 mit den 269 Performance-Felgen:
http://www.syed.at/e90/ -
Wirklich geschmackvolle Felgen haste dir ausgesucht... ist irgendwie wie ne Mischung aus den M193 und den M225 und passt sehr gut zum E91. Auspuffblenden oder eben der Performance-Auspuff und Blacklines - dann ist das Gesamtpaket perfekt
-
mal von allem anderen abgesehen:
Der E93 ist einfach vieeeeel schöner... das A5 Cabrio gefällt mir persönlich garnicht - auf den Bildern hat er auch teilweise nen richtig mächtigen Arsch! Die Seitenlinie vom A5 mag ich auch nicht besonders, da sieht die gestreckte Form vom BMW eleganter und dynamischer aus... aber ok, hier gucken wir wohl alle auch ein bisschen durch die BMW-Brille -
herrlich...
ist meiner Meinung nach auch die beste Kombination für den E92 - Glückwunsch! -
eieiei, das sieht aber echt grausam aus!
sorry, musste ich jetzt auch nochmal sagen - das geht einfach garnicht.. sau hässlich das Ding! kauf dir lieber ne original blende von bmw - ich glaub bei salesafter.de gibts auch welche für den 320d.
-
glaube bei mir konnte ich mal so ca. 0,1 - 0,2 Liter Mehrverbrauch feststellen... kann aber auch einbildung sein, da man das schlecht messen kann.
Ehrlich gesagt kann ich mir 2 Liter mehr kaum vorstellen, das wäre ja schon ziemlich abnormalWenn du mit Tempomat gefahren bist sinkt der Verbrauch im BC ja sowieso nach und nach... vielleicht kam es deshalb so rüber, als läge es an der Klima...
-
Also muss sagen, dass dein E90 mal richtig heiß aussieht... die BBS gefallen mir, genug Leistung haste auch - optimal!
Die Tieferlegung kommt ziemlich perfekt, ist genau richtig. Könnte ich mir bei meinem auch so vorstellen. -
Schöner 325er...
meiner Meinung nach kann man sich an den Felgen auch nich sattsehen, sind einfach perfekt für den E90. Finde BMW hätte die ruhig
mit dem Facelift weiterhin anbieten können