wenn die Geschichte stimmt, dann hast du ja jetzt wahrscheinlich ne Rakete! Viel Spaß damit... den hat man bestimmt mit dem Wagen.
Beiträge von jwl1
-
-
die sehen aber sehr billig aus und werden dem e90 in keinster Weise gerecht! Hoffe nicht, dass einer auf die Idee kommt sein Auto mit den Dingern zu verschandeln. Warum auch, solange es Blacklines gibt
-
also ich finds auch sehr gut, dass die Rückleuchten auch beim Tagfahrlicht an sind. Mir gefallen diese nämlich beim Facelift vom E90 sehr sehr gut... mit den LED's. Beim Coupe siehts jedoch auch sehr schick aus. Jedes mal wenn ich eins sehe, fallen mir die schicken Rücklichter auf
-
das macht wirklcih Appetit
Vor allem die Felgen gefallen mir sehr sehr gut... machen irgendwie noch einen Tick mehr her, als die Vorgänger-Felgen für die ich aber dennoch schwärme.
Achja was mich aber verwundert... der 3er in dem Video klingt doch irgendwie stark nach 335... aber er hat ja "nur" ein Doppelendrohr, also müsste es doch eigentlich ein 330 sein,... komisch. Oder der 330 klingt mit dem Performance-Auspuff wirklich so brutalNaja, jedenfalls wäre ich gegenüber dem Performance-Auspuff an meinem 330i auch nicht abgeneigt
Kann man nur hoffen, dass die neuen Teile auch verfügbar sind, wenn sie auf den Markt kommen.
-
schön zu hören, dass jetzt alles erstmal über die Bühne ist und du dein Auto behalten hast... Ganz nebenbei, auch wenns hier nicht ins Thema passt interessiere ich mich auch für den Performance Auspuff, scheint ja gut zu klingen am 330er.. (hab dein video mal gesehen). Wenn er sich noch entwickelt hat - umso besser
-
schön wärs
die heckleuchten sind etwas größer geworden und haben eine andere Form... von daher wird das wohl sehr schwierig. Wenn man jedoch bereit ist jede Menge Aufwand und Kosten zu investieren könnte ich mir vorstellen, dass das möglich ist
-
die Montierung würde bei mir nur einmal stattfinden, da ich die 193M NUR im Winter fahren möchte. Für den Sommer möchte ich mir gerne andere Felgen beschaffen... auf jeden fall 19", habe noch keine Auswahl getroffen.
Also bei der einmaligen Montage sollten doch keine Schäden entstehen, wenn der Händler sich damit auskennt oder? Wollte sowieso mal zum Reifenhändler fahren und mich beraten lassen. -
Hi,
also ich würde gerne folgendes machen:
momentan fahre ich ja die Felge 193M auf Mischbereifung mit 225/255... würde da jetzt gerne Winterreifen draufmachen lassen. Habe gehört bzw. gelesen, dass die Montage und Demonate von RFT-Reifen aufwändig ist... bei mir würde dies aber nur einmal anfallen, da ich es mit der 193er Felge dann bei den Winterreifen belassen würde.Für den Sommer kämen dann andere Felgen zum Einsatz.
Ist das denn möglich? -
traumhaftes Auto... jedoch finde ich die Limousine jetzt mit dem Facelift mindestens genauso schön. Die paar Makel, die die Limousine vorher hatte (Chrombärtchen an den Nieren, Rückleuchten..) hat BMW jetzt 1a ausgebessert.
Jedoch bin ich sehr gespannt was sich beim Coupe mit dem Facelift tun wird -
find ich ja mal hammer, dass dein Händler dir danach direkt noch nen M3 angeboten hat
Ja der 325i ist natürlich schwächer als der 3.2 FSI, ganz klar. Aber find ich ja schonmal sehr gut, dass dir der Wagen gefallen hat. Falls du bereit bist vielleicht doch ein bisschen mehr auszugeben, oder doch noch auf irgendein Ausstattungsdetail verzichten kannst / möchtest o.ä. könntest du ja auch den 330i in Betracht ziehen.
Ich habe so ein bisschen den Vergleich, da ich den 125i (Cabrio) probe gefahren bin und jetzt einen 330i fahre... beides sind absolut tolle Motoren, jedoch fühlt sich der 330er eben eine Ecke bissiger an und man merkt die Mehrleistung schon, vor allem im unteren Drehzahlbereich.
Im Alltag nehme ich mal an, dass der subjektive Unterschied am meisten dadurch entstehen wird, dass der 330 lauter ist (was ich positiv finde)... objektiv betrachtet liegen da jetzt leistungsmäßig keine Welten dazwischen.