Ok, ich bin soweit und habe einen Termin in meiner Werkstatt zum Einbau des B12 ProKit gemacht. Dauert noch etwas wegen der Lieferzeit des FWs, aber ich bin schonmal gespannt
Beiträge von Phiraptor
-
-
Guten Morgen,
ich bin noch etwas zögerlich, ob ich mir das ProKit gönnen soll oder nicht.
Eigentlich habe ich nicht den Eindruck, dass mein Auto schlecht liegt oder so, aber in Anbetracht dessen, dass ich mit gut 200tkm noch immer die ersten Dämpfer drin habe, müsste sich mit neuen Dämpfern oder einem kompletten Fahrwerk ja einiges tun.
Nur, gut 1000 Euro hinzulegen, wenn im Moment kein wirkliches Mangelgefühl da ist, lässt mich zögern. Also: 'Überzeugt mich -
Schicker Wagen, coole Farbgebung. Auch die Fotos sind die sehr gut gelungen, da versteht jemand das Handwerk
-
Hi zusammen, ich habe den Eingagnspost überarbeitet und ein paar aktuelle Bilder nach meinem Putztag gestern eingefügt
Shadow530, ich hoffe ich wurde deiner Anfrage gerecht
-
Meiner macht auch noch Spaß. Nur so, falls es jemandem interessiert
-
Was haltet ihr denn von diesen Fußmatten aus dem F30?
http://www.leebmann24.de/bmw-fussmatten-textil-vorne-bmw-3er-f30-f31-f34.html
Natürlich die ohne roten Rand, der würde bei mir nicht reinpassen...
-
-
Hört sich sehr teuer an um ehrlich zu sein! Das Fahrwerk alleine sollte doch nicht mehr als 650-700 Euro kosten. Der Einbau auf keinen Fall 550 Euro!
Es ist ja nicht nur Fahrwerk und Einbau, sondern auch neue Pendelstangen, Domlager, Achsvermessung.
Der Einbau selbst wird von der Werkstatt mit günstigen 180 Euro veranschlagt Aber vor allem die Achsvermessung (muss als Fremdleistung bei BMW gemacht werden) schlägt mit 190€ doch sehr teuer zubuche.Also FW + Einbau liegen bei 835€, dazu dann 236€ "Kleinteile" und 190€ Vermessung.
-
-
Vielen Dank