Oftmals gibt es ja Erfahrungswerte, die als Richtwert bei etwaigen Preisverhandlungen hilfreich sein können.
Den von dir beschriebenen Weg hätte ich nach längerem grübeln vielleicht auch aufdecken können...
Beiträge von Phiraptor
-
-
Das b12 klingt nämlich sehr nett wie ich finde
-
Und was wäre dabei der Kostenpunkt?
-
Zitat
wie schon mal erwähnt: bilstein B12 - fertig...
Und die 213tkm alten Serienfedern passen noch dazu?
-
Da hast du wohl recht, ich meine damit: in Verbindung mit 18" nicht schwammig, aber mit deutlich "Restcomfort". Keine brettharte Holperkiste.
-
-
Ich hänge mich hier mal dran. Da meine Dämpfer mal getauscht werden müssten, denke ich auch darüber nach, ob ich nur die Dämpfer gegen Bilstein B6 tauschen soll oder gleich ein AP oder ST Gewindefahrwerk einbauen lasse.
Ich möchte auch keine oder nur eine kleine Tieferlegung für unter 1000 Euro bei bestmöglichen Fahreigenschaften. Was würdet ihr mir empfehlen? -
Das STX hat glaube ich 20/30 mm minimale Tieferlegung. Das dürfte doch in etwa dem M Fahrwerk entsprechen, oder? Damit könnte ich mich anfreunden!
Eintragung muss man nach Einbau machen lassen oder haben die Fahrwerke wie Stoßdämpfer ne ABE? Wohl eher ein Gutachten, lese ich aus den Fahrwerksthreads raus. -
-