Mein Motor läuft nicht unruhig es ist nur ein Brummen festzustellen und das nur im kalten Zustand wenn ich das Getriebe auf R oder D stelle.
Sobald der Motor warm ist läuft er ganz normal und ruhig
Beiträge von CescCazorla
-
-
Alluteufel grün ist das beste was es gibt.
ist recht günstig und macht verdammt sauber.
Sogar die nexten Waschstrassen besuche wirst du die Wirkung von Aluteufel noch spüren.
Ich benutze es bei meinem dreier und bei meinem Z4 der ebenfalls schwarze Felgen hat und es ist super -
-
Da spricht ja dann wohl ein Experte.
Ich kann nur sagen das die Ringe sehr hell waren als ich sie verbaut hatte -
Die Ringe sind echt auffalllend Hell.
-
Schaut hier mal rein Leute ist für ein VFL Modell und sieht super aus
-
Hi Leute
bei meinem 320d Automatik kommt ein starkes brummen im Stand vor.
Dieses Brummen ist nur dann vorhanden wenn ich den Motor starte und danach in R oder D schalte, sobald ich auf P oder N schalte geht das brummen weg.
Mein Motor hat nun 94tkm gelaufen.
Der Turbo kann das nicht sein oder?
Sobald ich eine weile gefahren bin und dann an einer Ampel stehe ist das brummen ebenfalls nicht mehr da. -
Diese Euro+ Garantie ist bei mir schon abgelaufen so ein mist.
Meint ihr ich kann da bis ende des Jahres noch ruhigen Gewissens fahren ohne das was zu schaden kommt?
Dann habe ich länger Urlaub und mehr Geld -
Habe die Anzeige bei Ebay heraus genommen weil ich ständig nervige e-mails bzw anrufe von kleinen Leute bekommen habe die keine Ahnung von sowas haben.
Die Platten sind weiter vorhanden falls ihr Interesse habt ich kann euch Fotos zusenden oder andere Infos.
Preis ist 70€ aber ist verhandelbar
-
Also lieber machen lassen oder einfach weiter fahren?
Aber wieso ist das ÖL so teuer als ich die Dichtung machen lassen habe wurde das Öl auch nicht neu gemacht sondern wurde aufgefangen und jediglich mit 1 Liter nachgefüllt was mich 23€ kostete
Was tippst du bei einer freien Werkstatt an Kosten für die Reperatur??