Beiträge von CoolHard

also Fahrwerk ist übergreifend auch XDrive geeignet, steht ja drin alle.

checkmate,
    siehe bei K-Sport die Beschreibungen ich bin nicht deren Marketing. Dämpfer sind immer mit Öl gefüllt, sind Monotube.

BrianOConnor,
    nichts anderes wie sonst auch, abhängig vom Reifen/ Reifendruck und Härteeinstellung der Dämpfer bzw. auch Vorspannung

ja, schon gesehen, der Shop macht gute Angebote.

Allerdings direkt von K-Sport für 990€ sollte doch ok sein für dei Clubber.

Also wer wirklich ernshaftes Interesse hat listet sich bitte kurz:

1. Lingnoi STREET (Adressdaten erhalten)

2. mitteltourer STREET

3.

es gibt halt noch nicht so viele K-Sport Fahrer, weil mesit zu bekannten Namen gegriffen wird. Die welche es fahren und korrekt eingestellt haben, sind absolut zufrieden. Meist muss man nur vorne etwas weicher stellen, wegen der Aludomlager, aber dass ist ja in wenigen Minuten angepasst.
    Hatten beim 5er R32 auch einen Fall, der unzufrieden, bis wir dahinter kamen, dass nach NAchfrage er total falsch eingestellt war. (war etrem weich, schwammig, weil der voll auf weich gedreht war). Hab ihm korrekten Werte benannt und dann war alles super.

also das SC KW kommt ohne Domlager auf etwa 1225€ - VA 15-35mm/HA 10-30mm runter.
    Domlager KW sofern zugelassen lieferbar, nochmal ca 370€.
    Dann kommt noch hinzu, dass man das KW und auch andere komplett umbauen muss mit den OEM Teilen der VA.
    Wer das ned selber macht, muss also höhere Einbaukosten rechnen.

Wie gesagt, das K-Sport Angebot ist ausgesprochen fair und wer ned wirklich daran interessiert ist, sollte hier nicht den Thread zu spammen.

Also was die Konditionen betrifft, ist das für die Q echt ein super Entgegenkommen von K-Sport, da hab ich aber auch für baggern müssen
    und Unterstützung von einem Rennteam erhalten, mit dem ich schon die AP Aktion mit Frank hier durchziehen konnte.
    Die Teile gibt es auch unter einem anderen bekannten Namen, nur da sind die richtig teuer....

Hätte ich nicht den Leumund, wären solche Konditionen für Clubber nicht zu machen.