Beiträge von CoolHard

    1. bist Du der the Bruce der früher auch im A3Q aktiv war? und auch die CW Vergleiche der Golf / Audi dokumentiert hat?
    2. bin ich kein verdeckt agierender Händler, noch verdiene ich damit Geld
    3. kenne ich das schon, kaum kommt ein Angebot für Clubber hoch, gibt es immer Einen der mit Vehemenz dieses Angebot torpediert, meist kommt das dann aus einer Händler Ecke oder deren Geneigten Partner


    Sachs sind gute Fahrwerke unbestritten, kosten aber auch ein ganzes Stück weiter, ist ja auch OEM Ausstattung beim R32, aber ich würde es nicht mehr OEM haben wollen. Bilstein, kennen wir ja die X Probleme mit polternden Dämpfer, KW/ AP hat auch so seine Probleme mit undichten (Alko) Dämpfern.
    Also wir werden bei jedem Hersteller die ein oder anderen Problemchen finden.


    Zu Engstler, sorry, kann sein das ich das verwechselt habe.


    Bezüglich Einstellung, kommen die Fahrwerke vorkonfiguriert mit umfangreicher Doku zu Einstellungen etc.


    Also ich muss das hier nicht machen, wer nicht mag soll es lassen.


    edit: zu den Domlagern, ja die sind Material bedingt härter, das Fahrwerk bietet aber genug Optionen dass individuell an die Bedürfnisse anzupassen.

    bis Ende nächster Woche, wer bis dahin nicht schlüssig ist, wird es auch später nicht sein ;)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    K-Sport ist unter Geneigten bestens bekannt und liegt mindestens auf KW Niveau.


    Vorteil ist, dass man halt die Vorspannung fest vordefinieren kann und
    trotzdem Höhe und Tiefe nach Lust und Laune ändern kann und somit die
    Härte auch gleich bleibt. Bei den herkömmlichen Fahrwerken verändert
    sich je nach Höhe die Vorspannung mal weicher mal härter. Dann muss man
    wieder die Dämpfer anpassen etc.


    Das kann kein Anderer in der Art. Zudem hat man eine Feinverstellung
    also 30 Stufen der Dämpfer, wobei 1 dann absolute Härte wäre.


    Also wer wirklich ernshaftes Interesse hat listet sich bitte kurz:


    1. Lingnoi STREET (Adressdaten erhalten)
    2. mitteltourer STREET
    3.

    kann ich leider nicht beantworten, musste direkt anfragen.
    ---------------------------------------------------------------------------



    K-Sport ist unter Geneigten bestens bekannt und liegt mindestens auf KW Niveau.



    Vorteil ist, dass man halt die Vorspannung fest vordefinieren kann und
    trotzdem Höhe und Tiefe nach Lust und Laune ändern kann und somit die
    Härte auch gleich bleibt. Bei den herkömmlichen Fahrwerken verändert
    sich je nach Höhe die Vorspannung mal weicher mal härter. Dann muss man
    wieder die Dämpfer anpassen etc.


    Das kann kein Anderer in der Art. Zudem hat man eine Feinverstellung
    also 30 Stufen der Dämpfer, wobei 1 dann absolute Härte wäre.


    Also wer wirklich ernshaftes Interesse hat listet sich bitte kurz:


    1. Lingnoi STREET (Adressdaten erhalten)
    2. mitteltourer STREET
    3.

    K-Sport ist unter Geneigten bestens bekannt und liegt mindestens auf KW Niveau.


    Vorteil ist, dass man halt die Vorspannung fest vordefinieren kann und trotzdem Höhe und Tiefe nach Lust und Laune ändern kann und somit die Härte auch gleich bleibt. Bei den herkömmlichen Fahrwerken verändert sich je nach Höhe die Vorspannung mal weicher mal härter. Dann muss man wieder die Dämpfer anpassen etc.
    Das kann kein Anderer in der Art. Zudem hat man eine Feinverstellung also 30 Stufen der Dämpfer, wobei 1 dann absolute Härte wäre.


    Also wer wirklich ernshaftes Interesse hat listet sich bitte kurz:




    1. Lingnoi STREET (Adressdaten erhalten)


    2. mitteltourer STREET


    3.

    Sport oder Street?


    Also wer wirklich ernshaftes Interesse hat listet sich bitte kurz:


    1. Lingnoi E90 Limo
    2.
    3.....


    Standard-Lieferumfang:
    - 4 Federbeine
    - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive
    - 2 Hakenschlüssel
    - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
    - alle nötigen Befestigungsteile
    - TÜV-Teilegutachten
    - ausführliche Einbauanleitung


    Für weitere technische Details besuchen Sie bitte unsere Webseite
    http://www.k-sport-germany.com


    Fahrzeughersteller: BMW
    Model: 3er
    Typ: 390L, 392C
    Baujahr: ab 1/05
    Kl. zuläss. Abstand Radmitte-Radhauskante VA: 325mm (senkrecht)
    Kl. zuläss. Abstand Radmitte-Radhauskante HA: 330mm (senkrecht)
    Zulässige Tieferlegung VA: 30mm-70mm
    Zulässige Tieferlegung HA: 30mm-70mm
    Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
    Domlager Hinterachse: Wiederverwendung von Serien Domlager

    Also gleich mal vorab zu diesem bretthart Geschwätz, dann wurde es nicht korrekt eingestellt auf die jeweiligen Bedürfnisse.
    Das K-Sport kann man absolut komfortabel und sportlich abstimmen und weicher als ein AP/ APX.


    Es gibt 2 Varianten Sport oder Street, ergo wer es komfortabler will = Street Variante


    Zum Preis
    kostet im Shop 1245€ + Versand
    Ich denke ich bekomme 990€ mit NN Versand hin


    Nachlässe wie bei der AP Clubber Aktion sei mal gleich vermerkt von 35% sind allerdings nicht realisierbar.


    Also wer wirklich ernshaftes Interesse hat listet sich bitte kurz:


    1. Lingnoi E90 Limo
    2.
    3.....


    Standard-Lieferumfang:
    - 4 Federbeine
    - Aluminium Domlager im Preis mit inklusive
    - 2 Hakenschlüssel
    - 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
    - alle nötigen Befestigungsteile
    - TÜV-Teilegutachten
    - ausführliche Einbauanleitung



    Für weitere technische Details besuchen Sie bitte unsere Webseite
    http://www.k-sport-germany.com




    Fahrzeughersteller: BMW


    Model: 3er


    Typ: 390L, 392C


    Baujahr: ab 1/05


    Kl. zuläss. Abstand Radmitte-Radhauskante VA: 325mm (senkrecht)


    Kl. zuläss. Abstand Radmitte-Radhauskante HA: 330mm (senkrecht)


    Zulässige Tieferlegung VA: 30mm-70mm


    Zulässige Tieferlegung HA: 30mm-70mm


    Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager


    Domlager Hinterachse: Wiederverwendung von Serien Domlager