Würde eventuell meins zur verfügung stellen aber viel gemacht ist bei mir nicht
egal bewerb Dich, sollen die entscheiden
Würde eventuell meins zur verfügung stellen aber viel gemacht ist bei mir nicht
egal bewerb Dich, sollen die entscheiden
ja, danke für die PN
Also AP sucht echt Hande- ringend ein geeignetes Fahrzeug, also Jungs/ Mädels gebt euch einen Ruck, auch wenns mit etwas Aufwand verbunden ist.
Falls hier einige in anderen BMW Foren unterwegs sind, bitte einfach das Urpost kopieren und dort abgeändert einfach rein stellen, auch wenn mir lieber wäre, dass es jemand hier aus dem Forum wäre
kann es sein das die ein AP Gewinde Fahrwerk für den E93 vorbereiten? Weil von AP gibt es ja noch gar keins
so siehts wohl aus.
so laut AP Erweiterung der Modelltypen:
Hallo Uwe,
coole Aktion, die Du da noch gestartet hast
Danke an AP
Es wird sich sicherlich jemand finden, der seinen 3er etwas aus der Masse abgesetzt hat
Hallo Frank,
ich denke auch.
Wir müssen nochmal PNlern
LG Uwe
Alles anzeigenHi,
also ich würde meinen auch zur Verfügung stellen!
Im Mom zwar ein FK GW Fahrwerk verbaut, aber das wird ehh fliegen lernen
Is halt ein E90, aber dafür mit Airbrush und M6 Felgen und schöner Innenausstattung
Interesse? Dann schicke ich mal ein paar Bilder raus
??
MfG Marcus
Du egal, bewerb Dich, was den Typ betrifft ist man dort auch etwas flexibel nur irgendwo musste man es ein wenig einschränken.
Alles anzeigenDer "Aufgepimpteste" muß ja nicht zwingend der Schönste sein
Der User "Franzensepp" hat einen sehr schönen Touring welcher bereits ein AP Fahrwerk verbaut hat und der E93 vom User "E92Red" würde bestimmt auch sehr gut passen. Gibt hier noch sehr viele wunderschöne Autos aber ich bin mir sicher daß sich hier noch einige zu Wort melden werden
PS: Finde das eine gute Aktion
PPS: Meine Bilder hast ja bereits erhalten
nee, der Schönste nicht
Franzensepp,
der ist glaube ich schon auf der AP Seite abgebildet, ich hab Red mal ne PN geschickt, kommt ja auch ned weit weg her
ok, wie Du möchtest
reicht ein 335i komplett umbau auf original M??
bestimmt, schick AP bitte deine Bewerbung mit ein paar Bildern
und ein paar Bilder wenns geht hier rein, wäre ok