reicht ein 335i komplett umbau auf original M??
bestimmt, schick AP bitte deine Bewerbung mit ein paar Bildern
und ein paar Bilder wenns geht hier rein, wäre ok
reicht ein 335i komplett umbau auf original M??
bestimmt, schick AP bitte deine Bewerbung mit ein paar Bildern
und ein paar Bilder wenns geht hier rein, wäre ok
weist Du wer hier den aufgepimptesten BMW im Forum hat?
Der "Aufgepimpteste" muß ja nicht zwingend der Schönste sein
Der User "Franzensepp" hat einen sehr schönen Touring welcher bereits ein AP Fahrwerk verbaut hat und der E93 vom User "E92Red" würde bestimmt auch sehr gut passen. Gibt hier noch sehr viele wunderschöne Autos aber ich bin mir sicher daß sich hier noch einige zu Wort melden werden
PS: Finde das eine gute Aktion
PPS: Meine Bilder hast ja bereits erhalten
naja hab da nicht besonders lust an der aktion teilzunehmen, dazu sieht er halt orig. M aus und nix mega edles
ok, wie Du möchtest
Alles anzeigenDer "Aufgepimpteste" muß ja nicht zwingend der Schönste sein
Der User "Franzensepp" hat einen sehr schönen Touring welcher bereits ein AP Fahrwerk verbaut hat und der E93 vom User "E92Red" würde bestimmt auch sehr gut passen. Gibt hier noch sehr viele wunderschöne Autos aber ich bin mir sicher daß sich hier noch einige zu Wort melden werden
nee, der Schönste nicht
Franzensepp,
der ist glaube ich schon auf der AP Seite abgebildet, ich hab Red mal ne PN geschickt, kommt ja auch ned weit weg her
der ist glaube ich schon auf der AP Seite abgebildet
Stimmt, jetzt wo du es schreibst....
Hi,
also ich würde meinen auch zur Verfügung stellen!
Im Mom zwar ein FK GW Fahrwerk verbaut, aber das wird ehh fliegen lernen
Is halt ein E90, aber dafür mit Airbrush und M6 Felgen und schöner Innenausstattung
Interesse? Dann schicke ich mal ein paar Bilder raus ??
MfG
Hmm...330km... Wäre jetzt garnicht sooo weit aber mit e93 und extrem kann ich leider nicht dienen
Alles anzeigenHi,
also ich würde meinen auch zur Verfügung stellen!
Im Mom zwar ein FK GW Fahrwerk verbaut, aber das wird ehh fliegen lernen
Is halt ein E90, aber dafür mit Airbrush und M6 Felgen und schöner Innenausstattung
Interesse? Dann schicke ich mal ein paar Bilder raus
??
MfG Marcus
Du egal, bewerb Dich, was den Typ betrifft ist man dort auch etwas flexibel nur irgendwo musste man es ein wenig einschränken.
ZitatAlles anzeigenDer "Aufgepimpteste" muß ja nicht zwingend der Schönste sein
ich geh mal davon aus das man Uwes Fahrzeug wieder bei Voolium sehn wird aber fragen schadet nicht