Alles nach dem 21.7. würde mir passen, kommen am 21.7. aus dem Urlaub. Dann ist erst mal nachdem Rechten schauen angesagt. Ansonsten Wünsche ich Euch viel Spass.
Beiträge von Zx6rr
-
-
Umso schwieriger oder besser gesagt massiver das Türschloss wird, um so mehr wird beim nächsten Einbruch kaputt gemacht werden. Garagenstellplatz besorgen
-
Beim Freundlichen wird das bestimmt nicht billig werden, aber kennst du jemanden dem Du das zutrauen würdest. Ich würde nach 1.000 km und dann nochmal nach 5.000 km machen lassen, dann sollte man sehen ob Spähne im Öl sind.
-
UPS, da hat ich doch eine Kombination vergessen, ist berichtigt.
-
Hallo E9X Fahrer,
wollte mal wissen was bei Euren Direkteinspritzern, also N53/N54, so getauscht wurde. Injektoren, Zündspulen, NOX-Sensor und Hochdruckpumpe.
Ich hab dann mal angefangen.
-
Schwachstellen sind je nach Baujahr die Zündspulen, Injektoren, NOX-Sensor und Hochdruckpumpe. Auf jeden Fall Historie einsehen, Scheckheft einsehen und wenn du noch Anspruch auf Kulanz haben möchtest , dann unter 4 Jahre alt, unter 100tkm.
-
Ist noch ein Parkplatz frei
Vielleicht kommen wir auch
, aber nur Sonntag zum Treffen ohne TV-Total
Leider hat unser kommen nicht geklappt, vielleicht beim Nächsten mal.
Wie ich hier lesen konnte hättet Ihr gutes Wetter und viel Spass.
Schade, das wenn man fest zusagt und sich fürs Essen anmeldet, dann nicht zu kommen, zumindestens sich vorzeitig abzumelden.
Trotzdem vielen Dank für die ehrenamtliche Arbeit von skn606, ohne die so was nicht laufen würde. -
Zu viel, 15t max
-
Na dann beim nächsten Mal kein Kartrennen sonder ...
[Blockierte Grafik: http://www.isehamm.de/racing/05ps11-0270.jpg]
Gruß
Oli
ZX6RR #50 -
Ohne Anwalt ???