Also die Ausstattung zum Baujahr/Ausstattung vom BMW Händler mit Garantie bei dem Preis klingt gut, allerdings mache nicht wie ich den Fehler und wiege Ausstattung ab gegen Leistung, wenn du Zeit hast, warten!
Beiträge von Zx6rr
-
-
ADAC Plus ist Pflicht wenn man Familie hat.
-
Super Bericht
, Super Fotos,
ich ziehe meinen Hut.
-
Was hat er denn für eine Garantie ? Ist der Händler ein BMW Vertragspartner ?
-
-
Wo bleiben die Bilder, sind total gespannt?
-
Automatik sehe ich nicht so als muss, aber Navi, egal welche wegen I-Drive ist ein muss, und mehr Ausstattung sollte für diesen Preis auch schon sein. Dann würde ich den N53 Motor vorziehen, aber man sollte nachfragen, ob er schon die komplett Kur bekommen hat und wann ? Also Injektoren sollte in 2011 gewechselt sein, neue Zündspulen , Nox-Sensor und HDP vielleicht. Ansonsten ist der Motor gut, bei einem Fahrzeug bis knapp an die 4 Jahre hat man auch noch gute Chancen auf Kulanz, wenn er Scheckheft gepflegt ist, Scheckheft ist auch ein must have, damit auch die Software auf dem aktuellen Stand ist.
Dann noch wichtig wenn nicht vom BMW Händler, bei der Probefahrt zum BMW Händler fahren und Steuergerätefehler Auslesen lassen uNd bei der Dekra oder GTÜ einen Gebrachtwagen Scheck machen. Dann noch darauf achten das er nicht im Auftrag verkauft wird.Also noch weiter suchen, nicht kaufen.
-
Schönes Auto, die Limo, schöne Farbe, gefällt mir.
-
Soweit ich informiert bin kommt die Kontrolleuchze nur bei zu wenig, zu viel Motoröl gibt einen zu hohen Druck im Motorinneren und drückt das Öl überall durch, also besser ablassen. Frohe Ostern und dicke bunte Eier.
-
W12 Unna Königsborn 2/7 Instandsetzung/Schirrmeisterei HGF, war ne geile Zeit.