BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Sodala, :thumbsup:

TVTOTAL war einfach nur klasse :thumbsup:

Ich denke damit hat das Treffen zu 100% super geil abgeschlossen :thumbsup: :meinung:

Ich freue mich euch bald wiederzusehen :thumbup:

radwolf danke dir, aber sowas muss man eben voraus Planen, man hofft zwar immer das alles 100% klappt, aber i.d.R. sieht es immer anders aus, es gibt auch Leut(e) die sich via FB lustig gemacht haben,das wir nur zu 7t im Konvoi gefahren sind, aber ich denk mir immer: Wenn man keine Ahnung hat..... :whistling:^^

In diesem Sinne, bis bald :D

• Ja Internet halt und man muss solche Leute einfach Ignorieren finde ich den sie haben keinen Sinn für Soziales!
    Fb ja das sind die besten hängen in einem Sozialen Netzwerk und wissen aber nicht mehr was Anstand heißt und wie man sich in einer Gesellschaft verhalten sollte!
    Oder sehe ich das verkehrt ?
    Aber ich bin froh das es doch ein paar waren die wirklich Spaß hatten an dem Tag und last den Kopf nicht hängen.
    Es gibt wie man so schön sagt im Neudeutschen Hater und Flamer aber das sind die die meistens selber nichts auf die Reihe bringen.

• Ja Internet halt und man muss solche Leute einfach Ignorieren finde ich den sie haben keinen Sinn für Soziales!
    Fb ja das sind die besten hängen in einem Sozialen Netzwerk und wissen aber nicht mehr was Anstand heißt und wie man sich in einer Gesellschaft verhalten sollte!
    Oder sehe ich das verkehrt ?
    Aber ich bin froh das es doch ein paar waren die wirklich Spaß hatten an dem Tag und last den Kopf nicht hängen.
    Es gibt wie man so schön sagt im Neudeutschen Hater und Flamer aber das sind die die meistens selber nichts auf die Reihe bringen.

gut gesagt :D nö ich denk mir dabei auch nix, mussten gestern zu 3t lachen im Auto als wir das gelesen haben, als wenn die Leute nichts anderes zu tun hätten, aber selber sinnloses Zeug sabbeln :lol: in einer Disziplin müssen sie ja gut sein :meinung:

Hoffe du kommst dann auch zum Passauer Treffen :?::D

• Oha muss ich schauen! Wann ist das und dann muss ich schauen von wegen Strecke und so denke das ist ein paar 100km weit weg von mir!

• Ehm kann ich zu 99% absagen Sk das sind 641 Km ein Weg für mich das haut nicht hin!
    Wenn ich das meiner Frau beibringen soll dann oweh oweh!
    Sry wenn mal wieder was näheres ist super Gerne.

• Ist noch ein Parkplatz frei :spinn: Vielleicht kommen wir auch :secret: , aber nur Sonntag zum Treffen ohne TV-Total :auto:

Leider hat unser kommen nicht geklappt, vielleicht beim Nächsten mal. :weinen:
    Wie ich hier lesen konnte hättet Ihr gutes Wetter und viel Spass. :thumbsup:
    Schade, das wenn man fest zusagt und sich fürs Essen anmeldet, dann nicht zu kommen, zumindestens sich vorzeitig abzumelden. :thumbdown::meinung:
    Trotzdem vielen Dank für die ehrenamtliche Arbeit von skn606, ohne die so was nicht laufen würde. :super::meinung:

• Moin Leute,

ich muss auch sagen, nette Leute. Und das Treffen war auch super. Schöne Location, geiles Wetter tolle Fahrezug (naja fast alle, ne stefan :no::floet::D ). Hast du ein Glück, das ich kein Klopapier dabei hatte. Blöd nur das wir schon um 14:00 Uhr los mussten. Ich denke man sieht sich wieder! ;)

Grüße aus dem hohen Norden

P.S. Die Baustellen auf der A1 sind ja ne Katastrophe, bei 10 habe ich aufgehört zu zählen :wacko: ....5km,120 Zone...6km Baustelle...3km, 100 Zone...6km Baustelle...usw. :cursing: