Wir sind auch wieder Zuhause, Leute alle sehr nett, hat uns gut gefallen. Kartbahn auch sehr geil, gerne wieder. Dank an Marcus, klasse Veranstaltung.
Beiträge von Zx6rr
-
-
Sehr schickes Auto
, sieht auf den neuen Bildern viel besser
aus wie auf deinem Avatar.
-
SMS ist raus, bis Sonntag
-
läuft !!!!
Waf, steht schon ein Abfahrttermin, besteht das Interesse zusammen zu fahren? Wenn ja, wann und wo sollen wir uns treffen? M5 und ich dachten so das wir ca. 45 min fahren, also Abfahrt 14:15h in Hamm, wir können uns aber auch auf der Autobahnen treffen, wenn ja, wo und wann
Gruß Olli -
BMW wird auf jedenfall den Wagen mit Ihrem Tester Auslesen und die Fehler überprüfen, diese Arbeit kostet Geld, bei BJ 2006 und über 100000km gelaufen läuft da nichts mehr über Kulanz, außer du hast eine Gebrauchtwagengarantie! Fehlerspeicher können viele Auslesen, Zündspule kann man bei Bosch kaufen, sind dort Preiswerter.
-
-
So, Auto ist wieder da und beschleunigt wieder normal. Habe durch einen Bekannten einen Händler in Ahlen Westf. empfohlen bekommen, Autohaus Mertens, toller Service
, heute Vormittag abgegeben, Leihwagen bekommen und um 16:30 kam der Rückruf, "Ihr Auto ist fertig, wir haben eine Zündspule ausgetauscht und eine Zündkerze. Weiterhin haben wir bei der Überprüfung festgestellt, das 2 ihrer Injektoren getauscht werden sollten, werden einen Kulanzantrag an BMW stellen und melden uns bei Ihnen sobald wir eine Rückinfo haben." Direkt hingefahren, Auto wieder zurück getauscht und auf dem Heimweg mehrmals beschleunigt, alles wieder so wie es sein sollte,
Freude am Fahren
.
-
Beim freien Händler gekauft, allerdings b2b, daher keine Gewährleistung vom Händler. Ist aber Lückenlos Scheckheft gepflegt, werde morgen mal direkt zum
fahren,mal sehen was sein Auslesegerät ausspuckt. Da fällt mir gerade ein, ich muss mir erst mal noch einen auswählen, kommt jemand aus Hamm oder Ahlen und kann was zu den Vertragshändlern sagen ?
-
Das habe ich noch von google herausgefunden:
2B07 Nitrogen-oxide sensor, electric
2B06 Nitrogen-oxide sensor, lambda linearNur für den Fehler 2B05 habe ich nichts gefunden.
-
Werkstatt
Stickoxydsensor ist kein unbekannter
Wurde Deiner schon einmal komplett saniert? Einspritzventile, Zündspulen etc?
Was heißt ist kein unbekannter? Was heißt komplett saniert, 4 Injektoren wurden laut BMW Historie getauscht, sonst ist nichts vermerkt. Ist der Stickoxydsensor ein Kulanzteil ?