Dann fragt euch mal, warum die M- Modelle 10W-60 Öl fahren müssen und nicht 0W-60 !
Beiträge von Zx6rr
-
-
man sagt das denken oft glückssache ist - in diesem fall hattest du glücklicher weisse unrecht
habe gerade dort angerufen, 31.3 ist der tag bis wohin ein termin vereinbart werden muss. noch dazu hat er es geschafft so kurzfristig mich zwischendrin für nächste woche einzuplanen, so das all meine termine genau passen.
niederlassung dortmund - SEHR nett und definitiv empfehlenswert
Gönne ich Dir gerne, das ich Unrecht hatte, hätte nicht erwartet das Sie das auf die Terminannahme beschränken, aber umso besser für Dich. Meine Frau sagte mir, das die Niederlassung sehr groß sei, haben eine Kaffeebar mit Bedienung und man könnte sogar irgendwo dort was Essen.
BMW NL Dortmund
-
ABER ich muss nächste woche eh nach Lüdenscheid, werde morgen in dortmund anrufen und fragen ob die wegen den paar tagen noch ein auge zudrücken und mir den wechsel machen.
Denke nicht, das Sie da ein Auge zudrücken werden, die Aktion läuft seit 12/2012 und endet am 31.03.2013. Als meine Frau heute da war, hat der Service-Mitarbeiter Ihr den normalen Rechnungsbetrag ( 279 EUR) gezeigt und meinte ein nettes Ostergeschenk für 49 EUR, aber Versuch macht klug.
ich sehe das Forum ist extrem vorteilhaft
So soll es sein
-
Genau das heißt es
Wenn du absolut sichergehen willst ob die Bremsscheiben vom 335er die gleichen sind wie in deinem 330xi kannst du einfach nachmessen
Ansonsten einfach mit deiner Fahrgestellnummer im Teilekatalog vergleichen
Vielen Dank für deine Info. Zum Teilekatalog: Der ist zweideutig, das es wohl in dem Monat 09/2007 geändert wurde. -
Wollte das Thema nochmal hoch holen, bin immer noch nicht schlauer.
-
Schaut mal bei euren Niederlassungen in der Nähe ob sie auch dieses Angebot haben, findet Ihr unter Aktuelles & Angebote -> Angebote & Aktionen. Sind nur Baujahr und Zeitraum gebunden, also immer mal wieder nachschauen. Allerdings machen das nur Niederlassungen, nicht die Autohäuser !
-
das wäre für mich ja grade ma ne gute sache - aber 150 km (eine strecke) ist n bisschen übertrieben dafürich werde wohl dazu greifen alles mit meinem nachbarn selbst zu machen... dann lern ich mein auto auch ein wenig besser kennen
Hin und Rückweg 300km 3 Stunden Fahrzeit. Aber Servicestempel BMW für Rostgarantie !
-
-
WEITERSAGEN, SELBER AUSPROBIERT, NUR NOCH BIS ZUM 31.03.2013 !
Ölwechsel für nur 49,00 EUR.
Mit Geld-zurück-Garantie.
Die Treue zu Ihrem BMW belohnen wir mit einem Ölwechsel für nur 49,00 Euro* mit Geld-zurück-Garantie. Lassen Sie bis zum 31. März 2013 bei uns einen Ölwechsel durchführen, bekommen Sie bei einer weiteren Serviceleistung ab 250,00 Euro bis 30. Juni 2013 die Kosten für diesen Ölwechsel erstattet.Ein Angebot, das Sie genauso begeistern wird wie das Know-how und die Leistung unseres BMW Service Teams. Wir freuen uns auf Sie.
Nur bis zum 31. März 2013 in Ihrer BMW Niederlassung Dortmund.
* Aktion nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Nur gültig für BMW Modelle Baujahr 2007 und älter,
ausgenommen BMW M Modelle. -
Ich wollte es wissen. Obwohl mein Ölwechsel erst 1 Jahr und 13tkm her war, konnte ich dem Angebot der Niederlassungen NRW nicht widerstehen. Ob wohl BMW wirklich zu Ihrem Wort stehen und keine versteckten Kosten dazukommen? Also heute zu der BMW Liederlassung Dortmund, gewaschen und ausgesaugt wurde er auch noch.
Um es vorweg zu nehmen: nein
BMW steht zu Ihrem Wort.Service Motoröl 3 AW
Aktion 49 EUR Ölservice 1 AW
Service Standardumfang 2 AW
Motoröl 5W-30 Longlife 04 6,5 L
Ölfilter 10,88
Schnellservice und Service Ticket 0 AW
Hinweis:
Frostschutzgehalt Waschanlage -4 CFür 48,99 EUR Brutto (inkl. MwSt.)
inkl. Fahrzeugwäsche und aussaugen.
Aktion nur noch bis zum 31.03.2013 für Fahrzeuge ab Baujahr 2007 oder älter ausgenommen M-Modelle