Mit 1000 km/Jahr kann man das Auto ja gar nicht wirklich genießen.
Beiträge von Zx6rr
-
-
Hier die Mail vom Kundenbetreuer:
Der Turbolader wurde 2008 ersetzt, die Hochdruckpumpe wurde bei einem Kilometerstand von 112.291 km am 24.06.2010 ers., die Injektoren wurden am 08.11.2011 bei einem KM-Stand von 133.503 km ers.
Der Turbo ist ja schon sehr früh ersetzt worden, bei den Injektoren könnten auch noch Fehlerhafte dabei sein, Zündspulen sollte man auch noch über die Fahrgestellnummer erfragen, die 140tkm sollten wie schon erwähnt dem Rumpfmotor keine Probleme bereiten. Wenn ich überlege läuft unser 3l 80% mit 2000 - 2500 upm. Das Sachen am Fahrgestell ausgeschlagen sein könnten ist natürlich zu beachten.
Eine Garantie wäre Super ! -
Günstigstes Tuning, fahre in die Berge, auf einer Seite vom Berg geht er wie die Hölle, die andere Seite nutzt du um die Bremsen abzukühlen !
-
Ölwechsel inkl. filter und autowäsche : 48,99euro
heute machen lassen
niederlassung Dortmund echt feiner laden und sehr nette menschen
-
Wie funktioniert das mit der Sachmängelhaftung genau? Heißt das, dass man als "neuer" Gebrauchtwagenkäufer innerhalb von 6 Monaten gar nichts bezahlen muss?
Gruß und vielen Dank
Du hast wie 6 Monate Garantie, Verschleissteile gelten nicht und Sachen die bei dem Fahrzeugalter / Laufleistung möglich sind, wie z.B. verschlissene Kupplung bei einem Fahrzeug mit hoher Leistung und 100tkm.
-
Dreht der Motor den wenigstens hoch und kommt dann erst der Vortrieb oder kommt die Motordrehzahl verspätet?
-
Nach 10 km fahrt wieder Notlauf, also wieder in die Werkstatt und nach langem suchen Diagnose Motor keine Kompression auf 2 Zylinder da meine Ventile bzw. Kanäle total verkokt waren.
Alles wurde gereinigt habe noch ne neue Kopfdichtung, Schaftdichtungen, Kopfschrauben und noch ne neue Getriebeölwanne bekommen das sie nicht mehr richtig dicht war.
Wie wurde denn die Verkokung gereinigt ? Wieviel hat das gekostet ? -
Diesel oder Benziner?
-
-
Glûckwunsch zum Verkauf. Welcome back to BMW.