Viel Spass mit Deiner neuen Lok. Meine Schwiegereltern haben das gleiche Geschoss als Limo, der drueckt und drueckt und drueckt bei einem erstaunlich niedrigem Verbrauch. Macht wirklich Spass diese Lok durch die Berge zu druecken oder auf der Bahn laufen zu lassen. Hoffe er wird dich viele sorgenfreie Km begleiten.

E61 535d -> nun steht er in der Garage :-)
- *Stefan*
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch
schönes gefährt
und mit M Paket wirklich Top
, schöne Felgen drauf und gut is
-
Schönes Auto sieht Top aus viel Spaß damit!!!
-
Glückwunsch zum Neuen
Ich will auch ein HUD
-
glückwunsch zum neuen Stefan,
der Wagen stand bis heute knapp 1,500 Meter von meinem Arbeitsplatz weg
-
Nach dann auch nochmal hier Glückwunsch zum neuen und gute Fahrt. Sorry das ich heut morgen so kurz angebunden war. Ich melde mich wenn ich wieder zuhause bin.
-
Beim ersten Bild hast unseren Theo überholt. Den ollen Daciadriver
Ne, der hat ein Schweizer Kennzeichen
Schöner 5er, das Grau ist schick, mach doch noch ein paar Innenfotos
-
Glückwunsch zum Kauf! Scheint wirklich eine gute Entscheidung gewesen zu sein, wenn du den Wechsel so locker wegsteckst!
-
Danke für die Glückwünsche... Hab in den letzten 2 Tagen 800km damit zurückgelegt und die Begeisterung nimmt nicht ab
-> Bin die 800km mit einem Durchschnittsverbrauch von 8,4 Liter gefahren und da ich auch das ein oder andere mal im Begrenzer (lt. Tacho 255) war finde ich das echt beeindruckend denn das Auto wiegt doch gut 1700 kg...
Einziger Nachteil - es wird künftig, wenn wieder mal ein Wechsel anstehen wird, sehr schwer werden wieder in ein Auto mit weniger Leistung zu steigen....
Ist schon irre wie so eine Einbauküche andrücken kann
mach doch noch ein paar Innenfotos
Anbei noch Bilder vom Innenraum
-
Sehr schöne Innenausstattung!
Gefällt!