zur Sicherheit ein Ölwechsel mit Motorinnenreiniger gemacht werden,
auch ein Thema was sehr heikel ist und man nie zu 100% einer Meinung sein wird.
zur Sicherheit ein Ölwechsel mit Motorinnenreiniger gemacht werden,
auch ein Thema was sehr heikel ist und man nie zu 100% einer Meinung sein wird.
möchte mich auch auf dem "freien Markt" bedienen. Welche Viskosität hat es denn?
habe mal was bei Fuchs gefunden Fuchs Öl.pdf
also nix Bi Xenon! Ok, das wollte ich wissen und die Kombi Bi und VFL gibt es nie?!
sorry, aber wird müssten noch mal bei null anfangen, wenn es dir nichts aus macht . Also ich habe VFL -> Richtig? Und wenn man Bi Xenon sagt meint man doch das Abblend- und Fernlicht mit Xenon ist -> Richtig?
ich habe sie noch nicht ausgebaut sondern nur geschrieben was im Buch "So wird´s gemacht" steht. Zusatzfrage: gibt es beim VFL auch Bi. Xenon?
Hallo,
also ich weiß nicht ob ich blind bin , aber fehlt da nicht noch was? Bei VFL mit Xenon (solo) ohne Pakete, da schreibt mein Buch für das Fernlicht = H10 55W
Ich sprach ja auch nicht vom Lenkgetriebe,
aber das andere Ende der Spurstange muss ja nun schließlich in das Lenkgetriebe passen. Wenn ich also ein TRW habe sollte ich Schwierigkeiten bekommen. IMHO.
Wobei viele M3 Teile auch von TRW stammen...
ich weiß ja nicht wie aktuell das hier ist? Aber im Prinzip gebe ich dir natürlich recht. Wenn es passen würde, wäre es wohl die bessere Lösung ...wenn.
ich habe gerade noch mal die Teileliste bemüht. Für meinen gibt es zwei Lenkgetriebe, einmal ZF und einmal TRW. Für den M gibt es nur ZF.
bist du sicher das die M3 Teile auch in meine kleine 318i Vorderachse passen?