Beiträge von kaestle

    hatte mich auch mal mit diesem Thema beschäftigt. Für Benzindirekteinspritzer ein absolutes Muss! Für alle anderen, kann es nicht schaden. Die Frage ist nur: ist die serienmäßige Kurbelwellenentlüftung groß genug ausgelegt. Meinst wird da nämlich gespart. Wenn nun noch dieser Filter hinzu kommt ..... Gibt es eine Montageanleitung für einen N46 Motor damit man sehen kann wie groß der Aufwand ist? Bei Alpina_b3_lux sieht es doch der Umfassend aus.

    M3 Teile schaffen auch Abhilfe und sind im normalen Strassengebrauch wesentlich haltbarer, garantiert!


    meine Sachen werden auf Garantie getauscht, da kann man so was nicht machen.

    daraufhin lenkgetriebe gewechselt ( lenkgetriebe 100% von bmw, arbeitsstunden ich) . siehe da , das poltern. klappern oder wie man es nennen mag war und ist 100% weg....


    Da gab es doch auch mal ne Rückrufaktion?


    Also bei mir kommt definitiv ein Teil des poltern auch von der Hinterachse! Zumindest bei dem Wetter.

    Der Unterschied zu dem Standlicht und dem US - Tagfahlicht ist das das Standlicht ja immer mit dem normalen Xenon mitleuchtet, auch im Automatikbetrieb.
    Es sei denn man schaltet das Standlicht Manuell ein, dann leuchten nur die Ringe.
    Das US - TFL leuchten dann wenn es draußen hell ist(Fernlicht gedimmt) und wenn es Nacht oder Dunkel wird z.B. im Tunnel o.ä. geht das Normale Xenon + Standlicht an(Im Automatikbetrieb).


    ich versuche das mal zu verstehen: also die Leute hier bauen sich die anderen Leuchtmittel ein weil sie dann nur die manuelle Schaltung auf Standlicht, die Wirkung von TFL haben und somit auch Strom sparen?! Wären bei der US Variante zwar den Look einer TFL haben, dieses aber durch Dimmung des Fernlichts herbeigeführt. Somit wieder mehr Strom brauchen. Die Automatik Stellung meines Lichtschalters schaltet doch nie nur das Standlicht an, oder? Entweder Xenon an oder aus jeweils immer mit Standlicht. Mein Gott ist das kompliziert :( .