Hallo,
mal ne Frage in die Runde: was wäre ein guter Preis für eine M Felge STYLING 270 neu in 8x18 ET (IS) 20 ?
Was gibt es über die Größe zu sagen spz. was die ET 20 angeht? Wenn man die auf allen Achsen montiert ist hinten wohl 255 ausgeschlossen. Aber 225 sollte doch gehen?
Beiträge von kaestle
-
-
ja gefällt mir auch gut. Denke es ist nur nicht meine Preisklasse. Muss mir erst mal im klaren werden ob es denn nun 17" oder 18" werden soll. Also heißt es wieder Bilder schauen. Finde die 195 auch toll, nur gibt es die wohl nicht in 17" und das andere hast ja oben gelesen
-
als Top Lösung die 17 Zöller aus dem M Paket,
gibt es da nur eine Felge, hast du mal ein Bild/Link oder einen Namen das ich mal googlen kann? -
Bei 19'' kannst zusätzlich etwa 150-200? für die Reifen rechnen.
also Felgen sind mehr oder weniger gleich teuer!
Im Gegenteil BMW 17 Zoll und es ist dann eben ein normales schickes Gesamtbild.
jetzt machst mich aber fertig. Sehe schon, das wird ne schwere Geburt. Wie gesagt bekomme ihn erst morgen. Ich gehe ganz stark davon aus dass da ein normales Fahrwerk drin ist. Zumindest hat der BMW Händler in der Beschreibung nichts anderes erwähnt. Es ist zwar ein M Sportlenkrad und ein M- Schaltgriff dran (ab Werk), aber ich denke das war alles. Der Wagen soll Fahrwerksseitig so bleiben. Ich habe kein Bock mehr auf so Tieferlegungen. Trotzdem sollen da schon Alus drauf. Ich glaube ich weiß schon was du meinst, nämlich der Abstand zischen Reifenoberkante und Kotflügel. Doch das müsse doch bei allen Lösungen so ziemlich gleich sein, denn sonst müsste man doch den Tacho anpassen.
-
Das Ding hat ein eingebautes Micro, kannst dein Handy also in der Hosentasche lassen....
ok, erst mal danke! Hört sich nicht so schlecht an, nur dann klappt wohl die Sprachsteuerung nicht. Möchte die Sache nicht zerreden oder schlecht machen, weil mir klar ist dass die ganzen Lösungen nur Hilfsmittel sind. -
also wenn ich die hier eingestellte Bedienungsanleitung richtig deute, muss man für abgehende Gespräche das Handy in die Hand nehmen und wenn man Musik hören möchte, muss man das Handy (IPhone) auch erst mal in die Hand nehmen um den IPod an zuschalten. Bleibt also der Vorteil wenn man Lieder überspringen möchte und bei ankommenden Gesprächen. Wobei ich mir gerade überlege: wo liegt denn das Handy? Wie laut muss man da denn sprechen das der andere einen Hört?
-
Hallo,
ich habe mal eine ganz naive Frage: warum nimmt man nicht den AUX Anschluss in der Mittelkonsole und dann so was? Gibt es doch bestimmt auch mit einem kurzen Kabel. -
Ist auch unwesentlich was wir "toll" finden
ja da gebe ich dir Recht, hatte auch oben geschrieben dass sie mir gefallen müssen. Habe mir schon den Beitrag wo Leute ihre 18" Felgen vorstellen durchgesehen. Auch den "Sammelbestellungsfred". Die 269 gefallen mir auch gut. Nur ich möchte nicht 2000 - 2300 € für einen Satz ausgeben. Für Tipps bin ich immer dankbar!aber ich gebe dir gerne einen Tipp dazu muss ich aber ein Bild vom Auto haben.....
Kann ich leider nicht weil ich ihn erst Donnerstag bekomme. Ist ein 318 i BJ. 9/2006 in saphirschwarz met. -
"toll" finde ich einige Felgen von BMW, sind mir aber zu teuer. Na dann spricht mal ihr beiden, was ihr meint was für einen E 90 L passen wäre!
-
Eine 17'' Felge mit Tiefbett auf nem e90 geht ja mal gar nicht
ok ok, ich bin ja schon ab von 17"19'' ist auch noch nicht unkomfortabel
was kann man denn so sagen wie der Preisunterschied zischen 18" und 19" ist, also als kompl. Rad?Zitat18 oder besser 19" empfehlen mit 225er reifen auf allen vier
ich denke das wäre eine bezahlbare und salomonische Entscheidung, oder? Dann hinten noch Distanzscheiben .....aber meiner Meinung nach nicht passend für den E 90
dann findest du diese wohl auch nicht passend ???