Beiträge von FlowWhite1988
-
-
samstag haste das bild
fr kommse rein samstag hab ich zeit für vernünftige bilderTOP
Danke schonmal im Voraus
-
aktuell sieht das noch so aus.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img191/402/imag0239b.jpg]moin kommt der mtec led satz rein
Mach bitte ein Bild für mich nach dem Einbau, hab das ja auch vor zu bestellen
EDIT: Oder hat jemand ein Bild vom e90 LCI mit den MTec? Hab keine Lust mir 190Seiten durchzuschauen
-
Das ist richtig, wo ich damals mein Auto verkauft hatte, konnte ich ebenfalls an einem Samstag knapp 14000,- einzahlen..
Wow, so viel? Hätte ich jetzt nicht gedacht
-
Da würde mich aber interessieren wie viel man da auf einmal einzahlen kann
Kann mir nicht vorstellen dass man da mit nem Koffer voller Geld rein kann um 50.000 € (übertrieben) einzuzahlen
-
In dem fall dein Pech! Immerhin steht in der AGBs deines Email Providers, dass du deinen Account vor unberechtigtem Zugriff schützt
Also gutIch vertraue aber dennoch nur auf das gute, alte Blatt Papier auf dem die Unterschrift drauf ist
Zum Thema Bezahlung: Also ich würde das auch lieber unter der Woche machen. Habe meinen e46 damals auch verkauft und bin dann mit dem Kerl zur Bank. Die haben das dann schön auf mein Konto und gut wars
Sicherer gehts net
-
Also, hier die rechtliche Lage: (nicht umsonst habe ich das mal gelernt
)
Sollten die Daten, die in der Mail die du bekommen hast extakt (!) mit den Daten deines Angebots übereinstimmen reicht eine Bestätigung deinerseits damit ein Kaufvertrag zustande kommt. Stichwort zwei übereinstimmende Willenserklärungen.
Weichen die Daten seiner Mail auch nur im geringsten von deinem Inserat ab handelt es sich um ein Angebot von Seiten des Käufers, auch dieses bekommt seine Gültigkeit erst durch Zustimmung deinerseits.
Kaufverträge dieser Art bedürfen keiner Unterschrift.
Ja aber wie ist das dann im Streitfall? Muss mir ja erst mal einer nachweisen dass die E-Mail von mir kommt. Kann ja auch mein Sohn aus Spaß machen... -
Kurze Frage zu einem juristischen Thema, ich hoffe ich bin hier richtig:
Ich möchte mein Auto verkaufen und habe von einem potentiellen Käufer folgende Email bekommen:
[Name und Anschrift entfernt]
kaufbestätigung 23.10.2012Hiermit kaufe ich das Fahrzeug BMW 325 EZ 2005 zum Preis von [Betrag entfernt]€ in BAR bitte um rückbestätigung mit vollem namen+anschrift
Hat er sich damit an einen Kauf gebunden? Könnte ich Ihn im Falle eines Nichtverkaufs damit juristisch belangen? Oder hat ein digitales Dokument gar keinen juristischen Wert?Hmm kann mir nicht vorstellen dass das reicht
Schick ihm doch nen Kaufvertrag per E-Mail/Fax, kannst bei ADAC runterladen
Ohne Unterschrift wird die E-Mail nicht ausreichen..
EDIT: Laut Internet sind Kaufverträge FORMFREI. Allerdings ist der Nachweis dann schwierig. Kann ja uch die Frau oder der Sohn geschrieben haben. Lieber was mit Untschrift schicken lassen
-
Das kann doch heutzutage kein Poliziest mehr nachvollzeihen ab es Serie ist oder nicht, da BMW in den letzten 3-4 Jahren zuviel gebracht in sachen weiße ringe...Und im Notfall ist es immer alles Original BMW Waren, falls mal gefragt werden soll
wegen LED Kennzeichenleuchten hält dich doch auch keiner mehr an auch wenn du diese im zb. Golf 4 fährst
Kaufen und Glücklich werden...
Mach ich -
Bisher kein Ärger und ist sicher auch problemloser als illegale Hauptscheinwerfer. Trotzdem eigentlich ohne Zulassung.........
Ja ich denk halt dass die Cops da auch nicht groß was machen weil weiß ist weiß und bei nachgerüstetem Xenon ist die Blendung natürlich erheblich