Hab auch nur gute Erfahrungen mit nem Lackdoktor. Mein Hund hatte sich mal gedacht er muss an der Kante (ausschnitt Auspuff) meines alten e90 etwas kauen und hat den Lack runter "gefressen". Sah so aus wie bei dir. Hab auch so um die 100€ bezahlt und es war bei Silber nichts zu sehen. Arbeit war TOP!
Beiträge von FlowWhite1988
-
-
Sehr nice!! Richtig schöner Wagen..
Wünsche dir viel Spaß damit
-
Die aus ALU kost doch nur grob 170 Tacken.
Hast du das Ding verbaut? Bringts merklich was an Steifigkeit?
-
Aber die vom M3. Die PP-Strebe ist völlig überteuert.
Was kostet denn so ne Domstrebe vom M3?? Ja die von Performance ist mal seeeehr überteuert
-
Minimal. Vorher lief er laut Tacho 250 und jetzt 246/248
Sent from my iPhone using Tapatalk
Na prima
Ich hätte sie verklagt
-
So hier mal meine Bilder für die LCI Fraktion mit Xenon
Leuchtmittel sind Mtec H8 LED Brenner von AVAXO
Bilder sind aus ca. 10 Metern Entfernung gemacht im Ausgeschaltetem Zustand, nur Tagfahrlicht und Standlicht mit Abblendlicht...
PS: kann jetzt leider nur ein Bbild hochladen muss sie erst alle verkleinern, weitere kommen die Nacht muss jetzt zur Schicht....
Danke schonmal
Auf den ersten Blick ist ja alles schön ausgeleuchtet
Gut, bei Sonne wird das aber wohl schwerer zu erkennen sein.. Sieht aus als wärst du 25m weg (Also nicht die Lichtstärke, sondern das Bild wirkt so ^^)!
-
Sieht bei mir vom Tacho her auch so aus. Ansonsten ist meiner langsamer geworden. Also nichts mit 5km/h schneller
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja wie langsamer??????
Ich habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert wie viel er rennt nach dem PPK. Bin auch gestern geblitzt worden deswegen halte ich mich jetzt erstmal zurück
-
Dann sind das die 238, mit denen er eingetragen ist. Hoffe ich mal. Deswegen schrieb ich ja, laut Tacho. Dass der vorgeht ist ja bekannt
Oh des Tacho hab ich überlesen
Sorry. Ja das haut dann hin
-
Mein E92, macht bei Tacho 248 dicht.
[Blockierte Grafik: http://alexwerner.de/var/resizes/BMW-320d/Sonstiges/vmaxbegrenzer.jpg]
Dann zieh mal die Toleranz ab
-
Ich muss auch mal 'ne Frage stellen:
Mal angenommen, 320xd E92 mit N47TU, mit PPK also 200 PS.
Kann es sein, dass sich nichts an der Höchstgeschwindigkeit ändert?
http://accessories.bmw.de/inte…=true&nav=2&absoluteNav=1
"320d/320xd ab 03/2010: Leistungssteigerung von 135 auf 147 kW und Erhöhung
des maximalen Drehmoments von 380 auf 420 Nm. Beim Spurt von 0 auf 100 lassen
sich 0,3 s gewinnen. Im Bereich von 80 auf 120 km/h sogar 0,6 s (im vierten Gang)
bzw. 0,8 s (im fünften Gang).
Für den BMW 3er (320d, 320d xDrive)."Zur Höchstgeschwindigkeit steht da nämlich Null Komma NIX.
Ganz anders bei der älteren Maschine mit dann 197 PS, da steht u.a.:
"Die Maximalgeschwindigkeit steigt um 5 km/h – und 10 km/h für den
BMW 320d Touring mit Reifen ab dem Geschwindigkeitsindex W."Das ist richtig
Für die 184PS Modelle (Limo ohne und mit xDrive) ändert sich die Geschwindigkeit nicht.. Hab glaub ich irgendwo gelesen dass da elekronisch Schluss ist bei max 235 km/h beim 320d. Beim Touring gibts mehr Geschwindigkeit da der vor PPK nicht die 235km/h erreicht.