vorne runflat und hinten keine runflat würde ich nicht machen. man ließt im forum nur schlechtes über die kombi. ebenso vorne alten runflats und hinten neue runflats sollen wohl nicht so der bringer sein.
kauf dir am besten 4 non runflat reifen mit etwas suchen kosten die dich auch nur 430€ 4 stück anstatt bei 2 reifen schon 380€ auszugeben
Beiträge von FlowWhite1988
-
-
Hi, danke für die Suche, das ist er leider nicht.
Ich brauch den LM 25 94 V
Den haben die da gar net auf der Seite
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Reifensuche.com gemacht?
Wenn es darum geht, knapp 200 Euro zu sparen an zwei Reifen, kauf ich doch lieber im Internet oder?
Ja definitiv!! Warum auch nicht? Der Reifen ist der Gleiche ob Internet oder HändlerDen Reifen haben die übrigens schon aber nur als RFT für 189,70 € und als 91H..
-
http://www.koenig-felgen.de/Wi…-94V-XL-EAN-3286340280112
Ist das der Reifen? Wenn ja 164,20 € inkl. Versand schon ab 1 Stk.
Kann den Shop empfehlen. Kontakt leider nur per E-Mail oder ab 16Uhr (Familienbetrieb) aber Versand ist sehr schnell und Preis ist TOP!
-
macht hier mal ein Mod zu? die dachplatte ist hoffnugslos
Ist jetzt mal echt gut. Denke wir haben jetzt alle verstanden dass es BESSERE Menschen (
) und Normalos wie uns gibt, die sich halt ihren 3er "schwer" ersparen und stolz drauf sind egal ob 4-Ender oder 6-Ender... Ich habe meinen 4-Ender nicht von meinem Kleingeld bezahlt und trotzdem fühl ich nicht dass meine Lebensqualitiät schlechter ist als bei anderen..
Ich bin ja froh dass es noch Leute gibt die 6-Ender fahren und NICHT von oben herab schauen und alles schlecht machen was nicht ihres ist. Sonst könnte man noch auf die Idee kommen dass die Leute, je mehr Töpfe sie haben umso arroganter werden. Aber wie gesagt, zum Glück gibt es hier genug die das Gegenteil beweisen...
Wäre übrigens cool wenn man mal wieder zum Thema zurück kommt und das ist soweit ich weis die Diskussion über die Qualität des F30 und nicht wie viel Zylinder man braucht um fehlendes Selbstbewusstsein auszugleichen..
Vielen Dank
-
Bitter...
Aber 210ps ist doch was
Ich hatte im Sommer in der warmen Halle 204 oder 205ps.Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja ist bitter aber war zu müde um da Aufstand zu machen.. Deren GlückJa denke dann sind 210 PS bei kühlem Wetter wenigstens ein realistischer Wert wenn du 205 bei warmen Wetter hast
Da bin ich schonmal beruhigt
EDIT: Im Anhang jetzt noch das "Diagramm" der Messung.. Der oberste dicke Strich ist die Messung.. Ganz schön laut übrigens des Ganze. Mir wäre fast das Trommelfell rausgeflogen
-
Ich bin verzweifelt und genervt...
Also nachdem auch die Pfeiffen von Bosch keine Drehmomentmessung machen konnten kann ich nur so viel sagen:
Ergebnis: 155kW => 210,8 PS!! Lag wahrscheinlich am kühlen Wetter
Den Zettel häng ich später noch an aber lohnt sich bei dem Wisch eigentlich garnet.. Pfeiffen...
-
So Leute fahre jetzt mal aufn Prüfstand. Bericht folgt....
-
Hab ihn edlich gefunden!LINK
Hab jetzt auch nen 6-Ender ohne Turbo. Standard Sauger-Modell... Zumindest noch kein Turbopfeiffen gehört..
-
sag ich ja die bosch 90+ ist das beste was es momentan auf dem markt gibt
Wollte die Aussagekraft deines Tipps auch nur nochmal durch den Test unterstreichen -