Beiträge von FlowWhite1988

kratzer bis teilweise aufs blech.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Aaaaaaalter Schwede!!!!! Was geht denn auf dem Parkplatz ab?? Geht GARNICHT sowas!!! :evil: :motz: :spinn: :weinen:

Mein Beileid, echt. Hab leider mit meinem e46 gleich 2x die Erfahrung machen dürfen dass der Sozialneid in Deutschland immer größer wird. Mir haben die Ar..löcher damals beim ersten mal meine Tür und beim zweiten mal die ganze linke Seite von Kotflügel bis Rüli zerkratzt... :motz:

Wenn ich mal so einen erwisch, sei es mein Auto, ein BMW, ein Mercedes oder sonst was, der is sowas von fällig!!! Dem hack ich alles ab was irgendwie vom Körper absteht und womit er Unfug treiben kann.... :thumbdown:

Solche Feiglinge!! Hoff du findest nen passenden Aufkleber für die Übergangszeit und lässt es bald wieder ordentlich herrichten ;)

Tipp: Danach am besten wieder auf den Parkplatz und 70.000VOLT Spannung aufs Auto :D

So, Perfomance Kit wurde am Montag bestellt und ist gestern auch schon bei BMW aufgeschlagen :thumbsup: Ging ja flott!

Allerdings heißt es jetzt warten bis nächsten Donnerstag weil vorher kein Termin frei ist :weinen: Ich hasse warten... ^^

Wenn dein Motor bereits eingefahren und warm gefahren sowie gutes Öl drin ist
    sehe ich keinen Hinderungsgrund die Leistung auch voll auszunutzen.

Wenn es ein Problem wäre würde BMW in den beiliegenden Papieren ganz sicher
    ausdrücklich darauf hinweisen.

Gut, dann werde ich das Ganze gleich testen und nicht lange auf Schmusekurs fahren! Volldampf voraus :D

Weis man was hinsichtlich der Codierungen? Sind die dann alle weg? (z.B. HiFi-Alpine) ?(

Hallo nochmal,

werde ja jetzt morgen mein Performance Kit bestellen und den Service mitmachen. Jetzt habe ich noch zwei fragen:

- Wie ist das mit Codierungen? Ich hab das HiFi-System wegen Alpine codieren lassen. Ist das dann weg?
    - Wie fahre ich den nach dem Einbau? Kann man das Ganze gleich mal richtig prüfen oder die ersten paar km lieber piano fahren?

Auf die Gefahr hin auch mich unbeliebt zu machen, ich geb ihm Recht :D

Was ihr mit eurem Leben macht ist eure Sache, das der anderen Verkehrsteilnehmer aufs Spiel zu setzen jedoch nicht :meinung:
    Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen und wenns zum Crash kommt und des rauskommt glaube ich nicht dass das so glimpflich für den Fahrer ausgeht...

Hallo nochmal,

da ich im Dezember 2012 meinen ersten Service hab (2 Jahre) hab ich BMW gebeten das Angebot für das PPK um den Service zu erweitern und mal nen Festpreis zu machen. Habe leider noch keinen Service bei BMW gemacht (Mein alter e90 hats wegen meiner Dummheit nur zu 10Monaten Autoleben geschafft :pinch: )..

Ergebnis der Preisverhandlung:

1. Performance-Kit + Einbau + TÜV
    2. Service Motoröl + Microfilter + Standardumfang Service + Bremsflüssigkeit

Preis Gesamt: 1.350 €

Denke damit kann man leben oder ist der Service zu teuer? Kostet bereinigt 300 €.