Beiträge von FlowWhite1988

Also bei dieser Fahrzeugkategorie stimme ich dir zu :) Da ist es nicht nötig unbedingt Quer fahren zu können :D Das ist Frontantrieb ok..

Und wie du schon sagtest, bei Versionen mit hoher PS-Zahl bekommt des Ding eh x-Drive..

Bei Porsche "stört" es mich zugegebenermaßen mehr. Kombis und Sportwagenhersteller ist halt irgendwie wirklich nicht der Bringer. :meinung:
    Der Active Tourer passt aber doch ganz gut in die BMW Reihe als echte "Familienkutsche".

..Active M mit Biturbo R6, xDrive und irgendwas zwischen 350 und 400 PS :whistling:

Ja, ist schon richtig dass es bei Porsche etwas mehr stört da die Marke eigentlich als Sportwagenhersteller gilt/galt und nun so Autos wie Panamera, Cayenne und wie die alle heißen bauen. Der Shooting Break wäre da jetzt noch der Gipfel der Geschmacklosigkeit ^^ Schade ums Image!

Ok ne Familienkutsche mit dieser Leistung wäre schon krass :D

Dass das Ganze nene Hintergrund hat (Kundengewinnung) ist mir schon klar, aber ist halt ein bisschen Ungewohnt das Emblem auf so einem Fahrzeutyp zu sehen ^^ Wie gesagt, ich gewöhn mich dran und fetziger als Fahrzeuge anderer Marken dieser Klasse sieht er allemal aus :thumbsup:

Ich verstehe nicht ganz warum der Lackierer den Farbton nicht treffen sollte? Als ich hab 2 BMW Autohäuser in der Nähe und keines von den 2 lackiert selbst! Das machen andere Firmen im Auftrag. Habe damit noch keine Probleme gehabt und immer zufrieden ;)

Der Zielgruppe entsprechend ist das Ganze sehr hübsch geworden :thumbsup: Allerdings kann ich mich mit dem Gedanken "BMW baut Minivan (oder was auch immer das sein soll)" noch nicht so richtig anfreunden.

Ich finde es ein bisschen Schade dass jeder Hersteller mittlerweile von jedem Fahrzeugtyp was anbieten "muss". Schaut man sich mal Porsche an mit Ihren kommenden Shooting Breaks, finde nen Posche-Kombi braucht doch kein Mensch?! Solche Strategien (VW wird da auch was dazu beigetragen haben) machen das Markenimage irgendwie zunichte.. :meinung: BMW und Vans gehört für mich einfach nicht zusammen, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles 8)

Warum ist das doof? 5 Jahre Garantie sind 5 Jahre Garantie, da ist des vollkommen wurscht ob du da nach einem Jahr kommst. Wenn jeder so denk dann bräuchten wir keine Garantien mehr weil jeder erst nach Ablauf kommt :D

Also ab zum :) und Problem schildern/beheben lassen!

Wenn du so penibel wärst wie ich, dann hättest den Wagen schon nach 1x flackern in die Werkstatt :lol:

Der scheibenwischerarm ist über eine Verzahnung mit dem Motor verbunden der diesen bewegt...!

Vielleicht is ja da was ausgeleiert so dass er wegen des fahrtwindes nicht mehr genügend Kraft aufbringt...?!

So meinte ich das auch mit dem Motor ;) Viel mehr würde mir da jetzt auch nicht einfallen.