Beiträge von FlowWhite1988

Du kannst das nicht herausfinden. Um es genau zu wissen geh' bei Deinem Händler vorbei. Allerdings würde ich, wenn überhaupt, einen zusätzlichen Sub frühestens beim Hifi-System nachrüsten. Standard ist Murks.

Grüße Mike

Standard ist nicht nur Murks sondern ne Beleidigung für die Ohren :totlachen: Das sowas überhaupt verbaut werden darf ist schon schlimm, aber in nem BMW ist das die Krönung... :motz:

Aber ist nur :meinung:

Was ich jetzt über meine Fahrgestellnummer rausfinden konnte nutze ich das Business Navi, sagt das auch schon etwas über die weitere Audio-Ausstattung aus?
    (Entschuldigt mein Unwissen, ist seit gestern mein erster BMW :D )

Mist, das dachte ich mir fast :/
    Kann ich denn über die Fahrgestellnummer die genaue Ausstattung herausfinden? Konnte bisher nichts dazu finden.
    Hab in dem Grundlagen-Thread hier im Forum lesen können, dass ich anscheinend das Stereo-System habe. (Da dies als einziges keine Hochtöner im Spiegeldreieck hat).

PS. Ich möchte ungern die Serienausstattung komplett tauschen, daher würde ich ganz gerne die LS sowie die HU usw. behalten.
    Die Frage ist auch, ob es überhaupt Sinn macht meinen Sub+Endstufe zu nutzen.
    (Würde speziell hierfür nichts kaufen, da ich aber Sub+Endstufe noch rumliegen hab, warum nicht nutzen ;) )

Stereo ist Mist das sag ich dir gleich :thumbdown: Musst du definitiv was tun.

Einfachste Variante: Alpine Nachrüstsystem
    Bessere Variante: XION 200 (Plus)

PS: Wenn du keine Hochtüner in den Spiegeldreicken hast dann hast du das Stereo..

Gruß

Florian

:dito: Finde eigentlich auch nicht dass man jemanden ausschließen sollte. Es geht hier ja schließlich hauptsächlich um die Zuneigung zur Marke! Vielleicht kommt ja einer mit dem e46 weil er sich für einen e90 interessiert?! Dann ist es ja auch blöd wenn man die Jungs/Mädels gleich ausschließt ^^

Hallo Leute :)

Bekomme heute Abend meine Performance Ziergitter für meinen LCI und möchte die selbstverständlich gleich einbauen :D Kann mir einer sagen wie man die einbaut?

Hab nun schon paar mal gelesen ich müsste die Stoßstange abschrauben (zumindest nen Teil)?! Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ?(

Vielleicht hat ja da jemand Ahnung oder am Besten noch ne Anleitung??? Vielen Dank für die Hilfe schonmal.

Gruß

Florian

Hat jemand von den Anwesenden zufällig die Performance Flaps am Auto? Am besten am LCI? Möchte mir die evtl. zulegen bin mir aber noch nicht zu 100% sicher wegen dem Carbon... Deshalb wäre es net schlecht die mal am Auto zu sehen :)

Wichtig wäre noch zu wissen ob du sie am M-Aerodynamikpaket sehen willst oder an der Standard Front?!

M-Aerodynamikpaket natürlich :thumbsup:

Ich hab die dran aber am VfL
    Gruß Marlon

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das ist schonmal etwas ;)

Die M Performance 313 gibt es nur in grau mit der polierten Front ;) Würde mir da keine Gedanken machen, die Felgen sind einfach nur der Hammer und passen auf jeden 3er :meinung: