Lass dich net ärgern Hmm wenn das Problem natürlich nicht wirklich reproduzierbar ist wirds schwierig da was zu machen...
Beiträge von FlowWhite1988
-
-
Der erinnert mich immer an "Der Bulle von Tölz". Ohne Beifahrersitz^^
-
Sharkyyy
Ich verstehe. Siehe Anhang
-
nö, ein Anderer wird nicht gekauft. Das Geld kommt in die Porsche Kasse.
lgGute Antwort
-
Find die Schnauze super von der Seite sieht schön nach Haifischschnauze aus, was ja alle BMW ein wenig kennzeichnet
[Blockierte Grafik: http://img.fotocommunity.com/Unterwasser/UW-Salzwasser/weisser-Hai-a19409728.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.autoaid.de/blog/wp-content/uploads/2011/10/BMW-3er-F30_05.jpg]Da will ich dir nicht widersprechen, die Seitenansicht ist sehr sehr gelungen
Gefällt mir TOP
Übrigens: Sehr netter vergleich mit deinen Bildern
Ich meinte eher wenn man frontal aufs Auto schaut
Zitat von »FlowWhite1988«
Im Innenraum finde ich das Fahrzeug sehr gelungen, obwohl es da wohl auch 1-2 Schalter gibt die eher billig wirken (hab ich gestern hier irgendwo gelesen)..Das nenn ich mal persönliche Erfahrung
Ich wusste ich hätte es anders formulieren sollen
-
Ich weis auch nicht, irgendwie kann ich mich mit der Front nicht anfreunden.. Die Nase ist ein bisschen Platt als wäre grad ne Stahlplatte mit 1t Gewicht drauf gefallen und insgesamt erscheint mir die Front viel breiter als das Heck. Macht irgendwie nen komischen Eindruck
Das Heck an sich ist Top, nur die Lichter könnten so sein wie beim e90 LCI.. Da sind 1,2 oder 3 Ecken zu viel drin und das macht die Lichter zu rund...
Im Innenraum finde ich das Fahrzeug sehr gelungen, obwohl es da wohl auch 1-2 Schalter gibt die eher billig wirken (hab ich gestern hier irgendwo gelesen)..
Bis jetzt waren die Facelifts bei BMW ja immer TOP (zumindest optisch) und daher warte ich lieber noch ein paar Jährchen auf das Facelift und dann sehen wir ob sich BMW meinem persönlichen Geschmack wieder etwas weiter annähern möchte
-
Mustang kannst du nach meinem Wissen auch nicht rechnen da es keine deutsche Typschlüsselnummer gibt. Musst du im Einzelfall an die Versicherer herantreten.
-
Hinzu kommt ohnehin, dass wir noch in einer "Geiz ist geil" Zeit leben.
Finde aber, der steht ganz schick da. Warte erstmal ab und dann senkst du halt sukzessiv den Preis...Was ist eigentlich mit dem Motor, ist der eine ewig laufende Maschine oder neigt er zu Problemen?
Anmerkung: Kumpel von mir hat noch einen E46 320d (1. Hand), mit nun 1.200.000km auf dem Tacho. Erster Motor, erstes Getriebe
1.200.000 km sind ein Wort
-
Würde auch sagen bei der Ausstattung und Laufleistung ist das ein bisschen zu viel, auch wenn die Autos in Ö teurer sein sollten
Die beginnen in mobile.de bei ca 10.000 €.. Wenn du jetzt noch dein M-Paket (offenbar nur außen?!), Navi und Leder dazu rechnest bist bei ca. 13.000 € meiner Meinung nach. Würde ihn mal mit 13.900 € inserieren und dann hast immernoch ein bisschen Spielraum zum verhandeln
Gruß
Florian
-
Weis garnicht was zur Zeit mit den Rennfahrern los ist???
Egal ob Formel 1 oder DTM, überall heulen die nur rum dass der eine des gemacht hat und der anderes des.... Mein Güte des ist ja gruselig.. Und wenn man dann noch wie Martin fair ist und sich umgehend sowohl bei Haug als auch bei Paffett entschuldigt wird man trotzdem behandelt als hätte man ihn vorm Start absichtlich die Luft aus den Reifen gelassen..
Ich mein es geht da um ne Menge Geld und es geht auch eng zu in der DTM, aber dieses rumgeheule ist echt affig!! Der Paffet hat paar Pünktchen verloren und wird sehr wahrscheinlich trotzdem Meister (Ich hoffe natürlich auf Bruno
) also soll er mal nicht so sein.. Und davon abgesehen ist er auch nicht um den Kurs gefahren und hat sich brav hinten angestellt gegen Farfus usw. (soweit ich mich erinnern kann)...
Gruß
Florian