Beiträge von FlowWhite1988

Suche die Teilenummer für den OrginalDiffusor (Heckschürzeneinsatz) wie er am e90 335i verbaut ist.
    Wer ist so nett und kann mir diese nennen, meinen suchen waren erfolglos.
    Kann man den Diffusor problemlos gegen den Diffusor wir er beim M-Paket mit dabei ist tauschen???

Etwas verwirrend was du da schreibst ?( Was willst du denn wie tauschen??

Gruß

Florian

Na also das ist aber wiederum Gelaber.. Wie kannst du mal grundsätzlich davon ausgehen dass das nicht professionell lackiert wurde nur weil ich dafür nur 300 € bezahlt habe?? :evil: Der gute Mann ist Lakierer und hat sogar Zuhause ne kleine Werkstatt inkl. Lackierkabine... Wenn ich dir die Dinger vorgesetzt hätte dann hättest du mir unter Garantie nicht sagen können ob ich 700€ oder 300€ gezahlt hab. Also mal nicht so pauschal alles schlecht machen was "billig" ist ;)

Sorry so genau habe ich nicht gelesen da muss ich dir Recht geben ^^ Dann sind die Kleinteile hat ein bisschen teurer als beim e46 :D

Gruß

Florian

Erstens Doppelpost und zweitens....
    900€? Also ich glaube du meinst bestimmt diese Angebote bei eBAy von den Händlern. Dabei sind das NUR GRUNDIERTE und NICHT ORIGINALE Teile!!!!
    Über die Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, aber ich würde da wirklich die Finger davon lassen. Weiterhin kasnnst mit mind. 250€ pro Stoßstange an Lackierungsarbeiten rechnen. Dann bist du auch wieder bei über 1500€ für ein M-Paket, das vielleicht nicht mal richtig passt.
    Dann lieber gebraucht und original bei eBay! :meinung:

Das mit 900 € und dann nicht original ist aber auch Gelaber :D Siehe Link... Die ist mal eindeutig original..

http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html

Da kommen dann noch paar Kleinteile hinzu..

Ich habe damals in dem Shop für meine e46 das M-Paket bestellt und des war TOP! Ein bekannter Lackierer hat mir dann für 300 € alles lackiert und da war ich am Ende bei ca 1200 - 1300 €...

Gruß

Florian

Vielen Dank für die Mühe :)

Aber was habe ich dann für ne Lenkung? Im Anhang habe ich mal meine Austattungsliste beigefügt..

Liegt vieleicht auch ein wenig an der unterschiedlichen Gewichtsverteilung. Der 330d hat immerhin einen Sechszylinder, größere Bremsanlage.... das ist zusätzliches Gewicht auf der Vorderachse.

Ja das kann ja sein dass da mehr Gewicht auf der Aches ist, aber das man Kurbeln muss wie ein Schmied kann nicht nur an den Mehrgewicht liegen ;)

Gruß

Florian

Hallo Leute :)

Mal ne Frage: Gibt es in Sachen Servotronik Unterschiede bei den Baujahren? Bin vorhin mal mit dem 330d (BJ 2006) von nem Bekannten gefahren der laut seiner Aussage auch Servotronik hat. Allerdings ist die Lenkung bei ihm wesentlich schwergängiger als in meinem (320d 12/2010) der laut Ausstattungsliste auch Servotronik hat. Gibt es dafür ne logische Erklärung? An der Bereifung kann's nicht liegen die ist identisch mit meiner (Mischbereifung 225/255)..

Gruß

Florian