Zitat
Hatte zu Beginn RFT drauf auf den 18" Felgen als ich den Wagen damals gekauft hatte. Dann habe ich die 18" zu meinen Winterfelgen gemacht mit NON-RFT und mir als Sommerfelgen 19" geholt; ebenfalls mit NON-RFT Reifen drauf.
Kann leider nicht mehr sagen, wann das Problem angefangen hat, bin aber der meinung, dass es nicht mit den RFT´s zusammenhängt. Kann mir ehrlich gesagt auch keinen Grund vorstellen ...
Das Du nicht "mal eben so" zum Testen RFT´s holst kann ich nachvollziehen. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mit nochmal einen neuen kompletten Satz Felgen inkl. Reifen zu holen und den mal testweise zu montieren.
Da ich den aber auch kaufen müsste und leider niemanden bekannten im Umkreis habe, von dem ich mal die Reifen bekommen könnte, habe ich mir das auch erstmal wieder aus dem Kopf geschlagen
Mein 19" Satz ist eben komplett neu gerade 3 Wochen alt deswegen Kauf ich mir jetzt eben keinen Satz mehr Irgendwann is mal Schluss mit laufen die sollen das Problem jetzt anders angehen, also ich schließe die Reifen mal aus!
Ich hoff nur das dauert jetzt nicht ewig bis der Techniker kommt..
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free