Zitat von »Markus-E91«
hallo tobias,
ich denke hier steht alles drinnen, was du wissen musst
Vielen Dank. Das nenne ich mal eine ausführliche Beschreibung
Zitat von »Markus-E91«
hallo tobias,
ich denke hier steht alles drinnen, was du wissen musst
Vielen Dank. Das nenne ich mal eine ausführliche Beschreibung
Sommer (18 Zoll):
Michelin Pilot Sport (Runflat)
Winter (16 Zoll):
Goodyear Ultra Grip (Runflat)
ich hab lichtpaket groß .. kA was da über der tür drinnen ist und wie das eingebaut ist
Hallo Markus,
ich bin am Überlegen mir das LED-Innenraumpaket groß zu bestellen. Hast Du den Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraumklappe zusätzlich durch andere LED`s realisiert? Oder die Birnen drinnen gelassen und wirklich nur die LED`s verbaut die auch im Lieferumfang des Pakets sind?
Gibt es beim Kofferraum nicht zwei Zum einen direkt an der Heckklappe die im 90° Winkel nach zwei Seiten strahlt und zum anderen die Beleuchtung die über dem Kofferraum in der C-Säule sitzt.
BMW hat die Anzeigen für das Wartungssystem Condition Based Service je nach Modell ab einem bestimmten Zeitpunkt geändert. Unter anderem sind die Anzeigen für Dieselpartikelfilter und Innenraum-Mikrofilter entfallen bei den neueren Modellen. Siehe Anlage.
Danke für die Info. Ich kann das bestätigen. Das Wartungsinformationssystem meines Tourings (BJ: 2010) zeigt keine Restreichweite des DPF an.
Hi Denny,
das hast Du aber einen würdigen Nachfolger für Deinen gefunden Dein Goldener war ja schon schick, aber der Neue ist schlichtweg der Hammer
Besonders das M-Paket, der Innenraum mit Navi Prof als auch die Farbe gefallen mir sehr gut. Ich hoffe da bekommen wir im kommenden Jahr mal ein Fotoshooting vor der Niederlassung in Leipzig hin
Gruß und Frohe Festtage,
Tobias
Hi Markus,
echt schicker Touring. Das Welcomelight gefällt mir richtig gut In Verbindung mit den Carbonflaps haste ne richtig schöne aggressive Front
Beim nächsten Mal kommen dann Michelin Pilot Sport drauf, in meinen Augen der momentan beste Sportreifen
.
Geb ich Dir vollkommen Recht. Ich fahre den Michelin Pilot Sport in der RFT-Variante auf den M193er-Felgen und kann die hier beschriebenen Nachteile nicht bestätigen. Es ist ein Top-Reifen
schices Auto, tolle Farbe
Danke für die Bilder mit dem Performance ESD und den 193ern
Bitte, bitte Dafür ist ja das Forum da. Es hat mir damals in Sachen Felgen auch sehr geholfen, diese an anderen E91 zu sehen. Die Entscheidung fiel dann relativ schnell auf die 193er Felgen. Da es diese aber in zwei Ausführungen gibt (Silber / Ferricgrey) ging der ganze Spaß der Entscheidungsfindung von vorne los