Vielen Dank für die positiven Kommentare zu meinem Touring Hier kommen noch die versprochenen Innenraumbilder
Beiträge von Tobias-L.E.
-
-
Sieht Klasse aus sogar auf einem schwarzen Touring,habe meinen extra nicht in der Edition-Sport genommen weil ich dachte das sieht nicht aus aber das war ein großer Irrtum!
Gruß Maik
Ist eben eine reine Geschmackssache. Mir gefällt es ebenfallsZitat von »Tobias-L.E.« Ich finde es sieht geil aus
Ich finde die schauen schick aus und stehen deinem Wagen auch ohne Kontrast.
Sehe ich genauso. Ich glaube die werden esOkay wann fangen wir an
So schnell wie möglich -
ich finde sie auch klasse vorallem die Farbe Spacegrau hat mich sehr überzeugt, egal in welchen Winkel die Sonne scheint, du hast immer eine andere Farbe
und vl sollte man die PP 313 in ferreygrey umlackieren
Das wäre mal eine Maßnahme. Die PP 313 umlackieren in ferricgrey
Ich glaube wir haben soeben eine Marktlücke entdeckt
-
Vielen Dank @skn606 und eric0815 für die Bilder
concurve: Muss ich Dir vollkommen zustimmen. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde es sieht geil aus
-
Hallo Leute,
da wärme ich das alte Thema mal wieder aufZur Zeit ist diese Felge mein Favorit, wobei ich mir unsicher bin ob die Kombi von Spacegrau / Ferricgrey passt. Einge von Euch sagen es passt. Wenn ich mir den Einser mit den grauen Performance Felgen anschaue gefällt es mir ebenfalls recht gut.
Hat vielleicht noch jemand von Euch Bilder wo auf einen spacegrauen BMW die M-Speiche 193 in ferricgrey montiert ist? Muss nicht zwangsläufig ein 3er Touring sein. Mir geht es nur um die Farbkombi.
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
-
-
Guten Abend,
ich habe den Power Performance ESD in meinem e91 320d mit dem 177PS Diesel verbauen lassen, weil ich den Schnorchel nicht mehr sehen konnte. Der Sound war mir dabei vollkommen egal, es ging mir nur um die Optik und es sollte ein original BMW Teil sein. Ich bin mit der Optik zufrieden, die Aussparung im Diffusor ist nun gut ausgefüllt, liegt auch schön mittig. Dezent ist natürlich etwas anderes, aber irgendwo muessen die 2x76mm Rohre ja hin - die 325/330 original ESD sind natürlich unauffälliger. Zum Sound kann ich nicht viel sagen, ist halt ein Diesel - da geht sowieso nicht viel. Innen ist es (zum Glück) nur sehr geringfügig lauter geworden bei Umdrehungen um ca. 2000 U/min, nur bei ausgeschaltetem Radio und langsamer als 150km/h (danach überwiegen Motor/Fahrtwind) zu hören, insgesamt sehr dezent und nach wie vor vollkommen langstreckentauglich (ca. 2000km seither zurückgelegt).
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und den Bildern
Kann noch jemand sagen ob der Performance ESD auch an das Serienheck des 320d (nicht M-Schürze) passt
Dabei meine ich besonders die Aussparung der Heckstoßstange für den serienmässigen ovalen ESD.
-
Hi
Bilder von innen wären echt cool
Vielleicht treffen wir uns ja mal in Leipzig oder so
Können uns gerne mal in Leipzig treffen. Vielleicht aber erst wenn es wieder etwas wärmer wird
-
all: Vielen Dank für die Blumen
Zitat von »Tobias-L.E.« 17"-oder 18"-Alufelgen für den Sommer (Entscheidung fällt noch:-) )
Ganz sicher 19 Zoll. Die Entscheidung nehme ich Dir ab.
Ein Super schickes Auto mit Klasse Ausstattung.
Mache mal bitte noch Innenraumbilder
Die 335 Anlage wird ihm super stehen....In der kommenden Woche werde ich noch Bilder vom Innenraum machen und dann hier reinstellen. Die Sache mit den 19ern glaub ich Dir gerne
Na mal schauen was es am Ende wird. Finde die Performance Felge recht schick. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass die Bremsanlage des 320d etwas klein für diese Felge ist (Optik).
-
Original BMW Innenlichtpaket LED
Komplett und Neu, 10 Teilig!
6 LED für Dach- und Leseleuchten.
4 LED für Fußraumbeleuchtung und TürunterleuchtenKein Ersatz für Sofitten, da andere Bauform.
original BMW 63122212788Diese Sammelbestellung ist apollo0110 gewidmet
Dem Betatester des Innenlichpaketes und Ausrufer des Unworts des Jahres 2012:
SAMMELBESTELLUNGBilligster Preis momentan Autohaus Melkus auf Ebay 90€ inklusive Versand. Hier ein Link zu BMW Kirsch:
http://www.bmw-kirsch.de/onlin…Innenlichtpaket-gro-.htmlMir fehlen für den Touring noch die 2 Kofferaumleuchten, die ich auf jeden Fall auch haben will!
Die Limousine hat nur 1 Kofferraumleuchte.
Sofitten 43mm für den Kofferraum von Hypercolor.de:
http://www.hypercolor.de/Innenraumlicht/Soffitten-43mmKostet für die zwei LEDs aber auch wieder 3,95€ extra Porto unter 45€ Bestellwert
Da habe ich daran gedacht, eventuell den Händler - welcher letztlich den Zuschlag der Sammelbestellung bekommt - einzuspannen und für alle Sammelbesteller Kofferaumleuchten oder Pfützenleuchten gesammelt zu bestellen (nach Vorkasse) und dann zusammen mit dem Innenlichtpaket zu versenden. Ob sich diese Idee realisieren lässt, muss man natürlich erst einmal sehen..........
Bei Fahrzeugen mit Panoramadach fehlt eine LED im Lichtpaket, diese müsste noch separat besorgt werden oder halt über Hypercolor.Hallo,
ich habe folgende Fragen zu dem großen Lichtpaket von BMW:- Warum fehlt bei Fahrzeugen mit Panoramadach eine LED ?
- Deckt das Packet alle Leuchten im Fahrzeug ab ? --> Fußraumbeleuchtung, "Pfützenbeleuchtung" bzw. Türbeleuchtung, Beleuchtung Fahrer/Beifahrer und Beleuchtung im Fond sowie im Kofferraum
Es wäre nett wenn einer explizit aufzählen könnte, welche Beleuchtung nicht im Lichtpaket enthalten ist. Vielen Dank vorab