Beiträge von Tobias-L.E.

Sieht Klasse aus sogar auf einem schwarzen Touring,habe meinen extra nicht in der Edition-Sport genommen weil ich dachte das sieht nicht aus aber das war ein großer Irrtum!

Gruß Maik

Ist eben eine reine Geschmackssache. Mir gefällt es ebenfalls :thumbsup:

Zitat von »Tobias-L.E.« Ich finde es sieht geil aus

Ich finde die schauen schick aus und stehen deinem Wagen auch ohne Kontrast.

Sehe ich genauso. Ich glaube die werden es :)

Okay wann fangen wir an ;)

So schnell wie möglich :P

Hallo Leute,
    da wärme ich das alte Thema mal wieder auf :) Zur Zeit ist diese Felge mein Favorit, wobei ich mir unsicher bin ob die Kombi von Spacegrau / Ferricgrey passt. Einge von Euch sagen es passt. Wenn ich mir den Einser mit den grauen Performance Felgen anschaue gefällt es mir ebenfalls recht gut.

Hat vielleicht noch jemand von Euch Bilder wo auf einen spacegrauen BMW die M-Speiche 193 in ferricgrey montiert ist? Muss nicht zwangsläufig ein 3er Touring sein. Mir geht es nur um die Farbkombi.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe :thumbsup:

Guten Abend,

ich habe den Power Performance ESD in meinem e91 320d mit dem 177PS Diesel verbauen lassen, weil ich den Schnorchel nicht mehr sehen konnte. Der Sound war mir dabei vollkommen egal, es ging mir nur um die Optik und es sollte ein original BMW Teil sein. Ich bin mit der Optik zufrieden, die Aussparung im Diffusor ist nun gut ausgefüllt, liegt auch schön mittig. Dezent ist natürlich etwas anderes, aber irgendwo muessen die 2x76mm Rohre ja hin - die 325/330 original ESD sind natürlich unauffälliger. Zum Sound kann ich nicht viel sagen, ist halt ein Diesel - da geht sowieso nicht viel. Innen ist es (zum Glück) nur sehr geringfügig lauter geworden bei Umdrehungen um ca. 2000 U/min, nur bei ausgeschaltetem Radio und langsamer als 150km/h (danach überwiegen Motor/Fahrtwind) zu hören, insgesamt sehr dezent und nach wie vor vollkommen langstreckentauglich (ca. 2000km seither zurückgelegt).

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und den Bildern :thumbsup: Kann noch jemand sagen ob der Performance ESD auch an das Serienheck des 320d (nicht M-Schürze) passt :?: Dabei meine ich besonders die Aussparung der Heckstoßstange für den serienmässigen ovalen ESD.

all: Vielen Dank für die Blumen :P

Zitat von »Tobias-L.E.« 17"-oder 18"-Alufelgen für den Sommer (Entscheidung fällt noch:-) )

Ganz sicher 19 Zoll. Die Entscheidung nehme ich Dir ab.
    Ein Super schickes Auto mit Klasse Ausstattung.
    Mache mal bitte noch Innenraumbilder
    Die 335 Anlage wird ihm super stehen....

In der kommenden Woche werde ich noch Bilder vom Innenraum machen und dann hier reinstellen. Die Sache mit den 19ern glaub ich Dir gerne :thumbsup: Na mal schauen was es am Ende wird. Finde die Performance Felge recht schick. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass die Bremsanlage des 320d etwas klein für diese Felge ist (Optik).

Hallo,
    ich habe folgende Fragen zu dem großen Lichtpaket von BMW:

• Warum fehlt bei Fahrzeugen mit Panoramadach eine LED ?
    • Deckt das Packet alle Leuchten im Fahrzeug ab ? --> Fußraumbeleuchtung, "Pfützenbeleuchtung" bzw. Türbeleuchtung, Beleuchtung Fahrer/Beifahrer und Beleuchtung im Fond sowie im Kofferraum

Es wäre nett wenn einer explizit aufzählen könnte, welche Beleuchtung nicht im Lichtpaket enthalten ist. Vielen Dank vorab :)