Gute frage glaub aber die sind normal bei dem display...
Beim e60 den ich gemacht hab sahs so aus...
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/13/40b3ab7fc11a3ef357ce29a3a656a33c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/13/ed43f2067d5b34547c55ebf3d82ed6ed.jpg]
Ist aber ein anderes display...rein optisch hast du ja einen lowtacho vl liegts daran
Edit:
Grad gefunden hier im beitrag sieht aus wie bei dir (glaub ich :D) durcte normal sein
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/13/de67af538ebfbc586c32e766d6f32921.jpg]
Beiträge von Defender
-
-
Mach mal bitte ein bild kann mir iwie grad nix darunter vorstellen
-
Zitat
Felgenschlösser führen eher dazu, dass die Versicherung nicht zahlt

Daher ist es günstiger, sich die Felgen (so sie denn jemand klauen will) einfach klauen zu lassen.
Warum das???? -
Glaub mitlerweile auch das ich einen "gehirnfurz" hatte...
Kennt ihr das wenn ihr euch zu 100% sicher seid obwohl ihr wisst das schwachsinn ist :D....
Aber ich achte drauf in zukunft
-
Zitat
Dann hat es sich erledigt. hab meine nämlich klavierlack lackieren lassen und der lackierer hat das teil auch über lackiert.
Du kannst nur probieren es zu losen und zu "entlacken" glaub aber da machst mehr kaputt (lackierung) als gut ist -
Zitat
Ok - danke. Hätte jetzt lieber etwas anderes gelesen, aber die Erfahrung mit dem Aquarium möchte ich dann doch nicht machen

Muß zwar sagen das meiner ziemlich beleidigt ist also bei weiten schlimmer als deiner...
War halt auch zu faul ihn zu tauschen und aus anfanglichen beschlagen wurde eben ein aquarium mit vermutlich folgeschaden...
Hoffe das nir der brenner einen ab hat und nicht das steuergerat...
Soll ja auch iwo dort sein -
Wie gesagt lass mich gerne belehren...
Bin ja willig...wobei ich mir wirklich zu 100% sicher bin der letzte 330 hatte sie nicht...
Jetzt kanns nur sein das ich vor lauter umbauten mit dem motor durcheinander gekommen bin... -
Zitat
Hi,
beim Xenon-Wechsels sind beim Abbau der Abdeck-Kappe Clips abgebrochen. Die Klappe sitzt nun zwar so fest, dass man sie nicht herunterreißen kann, aber sie wackelt etwas.
Hat das jemand schon mal gehabt und Probleme mit eintretender Feuchtigkeit bekommen? Die Klappe kostet nicht die Welt, aber ich scheue den Einbau ein wenig... Innenverkleidung im Radhaus abnehmen zum Scheinwerferwechsel ist echt der Overkill....
A klassiker :D...
Meine scheinis waren vorher schon feucht und seid dem wechsel inkl defekter kappe ist mein rechter ein richtiges aquarium...
Wurd die tauschen so ald wie moglich um folgeschaden zu vermeiden...
Meiner zb hat seid kurzen das problem das es xenon aus/an geht bzw kurze aussetzer hat ka ahnung obs mit der feuchtigkeit zu tun hat da es aber nur das "aquarium" betrifft sag ich mal ja...
Was es ist weiß ich nicht genau -
Oder ich hatte sondermodelle also der letzte 330i hatte zu 100% keine tempanzeige...aber vl ists beim lci anders...
Aber ich lasse mich gerne belehren und sehe meine fehler ein ...
Laut deinem bild durfte es wirklich so sein...
Dann glaub ich euch und entschuldige mich fur eine unnotige diskussion bzw fehlinformTion meinerseits... -
Zitat
Soetwas hab ich auch schon im Hinterkopf gehabt. Dann werde ich wohl spätestens am kommenden Wochenende mal das Flachbandkabel genauer inspizieren. Ich poste hier ein Ergebnis, sobald ich schlauer bin. Hab schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Und sollte das Display tatsächlich selbst im Eimer sein, komme ich gern auf Dich zurück
Danke für das Angebot.
Gibts neues vom displaySend by Tapatalk