Beiträge von Defender

Zitat

Aber warum flackern sie dann nur auf einer Seite ? (Links)...

Ich hab in beiden Scheinwerfer die h7 mtec Superwhite und ebenfalls in beiden die sitetronic leb brenner

Gute frage aber wie gesagt die lampenuberwachung solltest wegcodieren...
    Und warum sie unterschiedliche farben haben kann ich dir nicht sagen hast sie schon mal untereinander getauscht also links auf rechts und ungekehrt...
    Dann weißt zumindest obs an den lampen liegt

Das flackern der led ist normal...manche sind da empfindlicher manche nicht stichtwort heißt "lampenuberwachung" bzw "kalt/warmüberwachung" wegcodieren

Dein auto checkt ja ob alle lampen in ordnubg sind und durfte einen "prufstrom" schicken da lampen relativ trage sind oder der strom zu gering ist reagieren die nicht was die leds durch "flackern" quittieren

Iwie werd ich aber aus deinem post nicht schlau hast du unterschiedliche leuchtmittel. In den seiten???das wurde dein problem erklaren...
    Du schreibst fahrerseite mtec und beifahrer led von seitronic...

Sorry aber das kann ja auch nicht der richtige weg sein...
    Da kauft man sich ein fahrzeug zahlt ein schweinegeld furs soundsystem und dann wird alles durch ein update verschlechtert...
    Und du wurdest sogar soweit gehen andere woofer zu kaufen...
    Ist ja auch nicht sinn und zweck...
    Da muß es doch andere moglichkeiten geben

Gute entscheidung...
    Ich personlich wurd ihn aussn netz bestellen allerdings nur ein original teil...
    Bestelle aber grundsatzlich alles im netz warum soll ich fur eine "bmw schachtel" 100? aufpreis zahlen wenns eine ohne aufdruck auch tut...
    Hoffe du verstehst was ich meine

Approx meinte sicher "rufschadigung"...
    Nur weil er bei dir einen "fehler" gemacht hat solltest du trotzdem solche aussagen uberdenken...
    Vorallem muß man sagen war doch eher kulant bzw verstandnisvoll und hat dir dein geld zuruck gegeben...
    Gab hier schon weit schlimmeres bis hin zu gerichtsverhandlungen...

Deinen frust und zorn versteht hier wahrscheinlich jeder trotzdem ist das ein offentliches forum und man sollte trotz "freier meinungsausserung" aufpassen was man schreibt