Beiträge von Defender

Also wie schon oben erwahnt bin ein laie aber der hat wirklich gelötet bei dir...
    Und selbst wenn sollte ein halbwegs normaler tuner sowas schaffen ohne das lotreste im steuergerat bleiben (war ja bei dir eh nicht der fall aber allein der gedanke)...

Wue bist du eigentlich zu dem tuner gekommen???
    Hattest da bekannte oder so die dort was machen lassen haben???
    Oder einfach ubers netz

Zitat

Service immer bei BMW gemacht wenn sowas gewesen wäre hätten Die es doch gemacht
    Letzte Service war vor 2 wo. Ölwechsel Luftfilter Microfiche bremsflüssigleit.
    Seit der swo ist dpf und die anderen Fehler an kann es nicht an der Software eher liegen.??
    Kann ja nicht sein das er die erten zwei Tage geht wütende pest und dann von heute auf morgen nichts mehr.!!

Jetzt rein theoretisch...
    Sollte bmw ein update an deinem fahrzeug durchgefuhrt haben ist dann die software weg???
    Vl haben sie die ja einfach nur uberspielt fals das so ohne weiteres moglich ist....

Soll jetzt aber auch nicht unbedingt eine antwort sein sondern auch eine frage meinerseits...

Kurz gesagt sollte man eine andere software oben haben und bmw wurde ein update durchfuhren ist die software dann weg???

Zitat

Möglich wäre das, nur möchte ich nicht unbedingt, zweimal auseinander bauen.

Das kann sehr gut möglich sein, danke.

Sag ich ja nr7 in deinem link...
    Da ich vermute das der e90 genauso wie der e91 4 bremslichter hat (2 in den ausseren leuchten un 2 in der heckklappe) wurde das genau die anzahl ergeben wie sie in deinem link angefuhrt ist...
    Edit:
    Aso du hast ein lci vl ists dort anders

Aber wie cab sagt das nachschaun dauert 1min und wennst die defekte lampe draussen hast kannst ja zerlegt lassen und direkt eine neue verbaun wennst das zb beim atu am parkplatz machst

Aja deine "gradangaben" sind auch nicht zu "verallgemeinern"...