Hab auch beide getauscht aufgrund der aussagen hier im forum...
Erstens weil man nicht genau weiß welches der beiden defekt ist und zweitens weil ich mir die arbeit nicht zweimal antun wollte...
Naja und kosten tun die teile auch nicht die welt...
Beiträge von Defender
-
-
Ok also laut euch hat der 330 auch zwei das wurde meine vermutung bestatigen...
Laut seinem link durfte er nur eines getauscht haben...
Könnte der grund sein -
Also fur mich klingt das nach defekten termostaten...
Bzw...
Der 320d hat ja 2 thermostate fals der 330 das auch hat--- hast du beide getauscht???
Fals nicht konnte das der grund sein das du einfach das falsche oder einfach eines zu wenig getauscht hast... -
Also meine meinung unbedingt doppelnaht...
-
Viel schoner als die anderen vorallem nicht gleich am ersten blick als nicht oem erkennbar
Send by Tapatalk
-
-
Gibts iwelche kniffe tipps und tricks um zu verhindern das ein gluhstift abreist...manche sagen sie sollten warm sein man he dagen kalt...
-
Zitat
sonnst nirgendwo 
Wenn du das gewinde nicht weißt bzw genau bestimmen kannst wird dir nichts ubrig bleiben als zu bmw zu fahren...
Ist auch sicher die einfachste/schnellste losung und sicherste losung -
Ich habe den stoff etwas erwarmt (mit gefuhl) und dann um die ecken gezogen...
Bei den luftungsgittern so eingeschnitten bis knapp vor den rand und dann einfach nach hinten umgelegt (schwer zu erklaren)...
Vorne sahs top aus man sah keine einschnitte nichts und hinten iss eh egal und halten tut es bombenfest... -
Zitat
weil die rücksitzbank raus is, ordentliche sitze drin sin?
alles eintragebar für jmd der auf nummer sicher gehn will.ich persönlich bin begeistert...endlich mal nen M3 der so verwendet wird, wie es angedacht is. daumen hoch

Naja keine ahnung was er im zuge seines umbaus noch alles raus wirft..
Theoretisch sind ja bei einem "rennfahrzeug" airbags auch unnotig usw...