ZitatSo heute war nach langer Standzeit in der Garage stand heute die Abnahme an. Ohne groß drum herum zu reden: Es hat geklappt.
Gratulation...
Würde trotzdem in deinem bild die "daten" wie adresse und kennzeichen unkanntlich machen...
""
ZitatSo heute war nach langer Standzeit in der Garage stand heute die Abnahme an. Ohne groß drum herum zu reden: Es hat geklappt.
Gratulation...
Würde trotzdem in deinem bild die "daten" wie adresse und kennzeichen unkanntlich machen...
ZitatWow, krass - muss ich nachher mal nachschauen. Ist mir nicht bekannt gewesen, bleibt die Frage ob mehrere e91 betroffen sind. Ich berichte wie es bei mir aussieht, ist ja auch Baujahr früh.2006.
Mir ists nur durch zufall aufgefallen da dort meistens relativ viel staub/schmutz ist sieht mans nicht gleich und iwann beim putzen da ht ich mir "schexxx"...
Bmw angerufen...keine chance da kein serviceheft...
Meiner ist 9/2005...
Dafur ist meiner an der "bekannten" stelle sauber ?
Vl hab ich auch nur pech...
Sollte man aber mal begutachten vorallem die user die ihr heckfenster nie nutzen...
Vorallem wie erwahnt sammelt sich dort gerne schmutz dann noch das wischwasser und schon ist das biotop perfekt...
Zitat
Danke...
Meine meinung zu dem auto...
Ja es ist ein alpina im gegenzug hat er doch eine eher magere ausstattung (meine meinung)...
Dann noch knapp 180k ich glaube un das geld bekommst bei euch in deutschland sicher was besseres vl sogar einen 25/30d...
Punkto werterhalt ist alpina vl nicht so schlecht da kenn ich mich nicht damit aus allerdings muß das rot einem gefallen das könnte bei einem eventuellen wiederverkauf problematisch werden...
Hier ein foto...
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/12/090957b55d58b43b7acac6b49a68b38b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/12/bb4887f2bc44486cdcf8f0eab994b33c.jpg]
Kulanz ja aber nur bei vollstandigen serviceheft und bei einem 2005 ist das relativ selten...
Edit:
Ein freund bekam bei seinem e46 sogar kulanz und ein 2ter hatte die selben "roststellen" bei seinem 3 jahre alten f11 halt noch nicht so schlimm aber man sah schon einen ansatz wurde aber anstandslos behoben...
Glaube das fast alle modelle mit dem heckfenster betroffen sind ist allerdings nur eine vermutung
Fals es noch nicht erwahnt wurde...e91 rost heckklappe bei zb im bereich unterkante heckfenster...dort wo beim wischen schon das wasser reinlauft
Iwie geht der link bei mir nicht...
ZitatKann den Schaden schwer einschätzen, denke aber ca. 5000 EUR
Also ich glaub mit 5000 kommst da nicht weit...navi allein kost bei bmw schon einiges dann der airbag/die scheiben/kabelbaume/die dekorleisten und am wichtigsten die arbeitszeit...
Da muß man das halbe auto zerlegen...
Hoff nur das du eine fahige werkstatt hast nicht so wie ich damals...
Bei meinem audi mußtedas armaturenbrett getauscht werden seid dem klapperte die kiste...