Beiträge von Defender
-
-
Hauptsache kein pixelfehler

-
Zitat
Was für Risiken gibt es bei einer Motorwäsche vom Fachmann? Will den Mardergeruch aus dem Motorraum haben

Ich sag mal so ein fachmann sollte wissen was er tut und wenn du das alles offiziel machst sollte er auch eine versicherung haben fals was passiert das nachweislich auf die motorwasche zuruckzufuhren ist... -
Naja cbi halt :D...gab hier glaub ich noch keinen der nicht zufrieden war damit...
-
Perfekt...schones dezentes tuning...
-
Zitat
Morgen jungs. Mir is gestern beim abschrauben der motorabdeckung aufgefallen das bei mir eine aluschraube entweder am ölfiltergehäuse oder am Kopf abgebrochen ist. Entweder mal falsch angezogen wurden oder materialfehler bzw ermüdung. Diese will ich nun ersetzen aber ich hab keine Ahnung welches anzugsdrehmoment die kopfschrauben haben. Wer kann mir das sagen oder wo krieg ich des raus. Ist ein n52b25a motor.
Ast vl ein bild das man sich mehr darunter vorstellen kann?? -
-
Zitat
Wird gerne so bezeichnet (Alcantara Leder klingt halt besser und verkaufsfördernder :D), hat mit Naturleder aber nix am Hut. Ist mehr so eine Art Microfaser.
Aber qualitativ gibts da natürlich enorme Unterschiede.btw echtes Alcantara darf auch nur aus Italien kommen. Deswegen steht bei vielen Händlern auch "Alcantara Imitat" dabei. Also diesbezüglich nicht wundern
Na dann...man lernt nie aus... -
Zitat
Naja, Alcantara ist "Kunstzeugs"

Ok...dachte das ist nur bearbeitets leder bzw art wild/rauhleder...
Wieder was gelernt ? -
Muß auch sagen das fuchs alcantara ist echt top...super zu verarbeiten...ist halt alcantara und nicht iein kunstzeugs...wie das ebayzeug ist kann ich nicht sagen lass dir wie cabrider sagt proben zuschicken