Beiträge von Defender

Das alcantara ist nicht wirklich dick und lasst sich schon ziehen hatte keine probleme bei ausnehmungen usw...beim aschenbaecher mußt nur beilagscheiben beilegen auf der ruckseite dann geht das auch problemlos...
    Bezieht sich auf das alcantara aus der sb

Zitat

Die Empfindlichkeit kann ausschließlich über das Rädchen eingestellt werden...

Danke...
    Aber hast du dann eine idee warum bei dem vergleich die unterschiedlichen wischintervalle waren...
    Seiner wischte fast doppelt so schnell...

Zitat

Kenne es auch nur von der entsprechenden Funktion in der Software.
    Aber wie geil ist das denn: man verbaut Mist und kassiert dann auch Geld um funktionstüchtig zu machen. Mein Regensensor habe ich auch schon mal initialisiert, trotzdem spinnt das Ding manchmal dass es bei Regen entweder zu viel oder zu selten wischt.

Kenn ich nur zu gut...
    Kann man den eigentlich uber codierung empfindlicher einstellen zusatzlich zum "radchen" am hebel...
    Das man ihm zb sagt "sensibel" und ubers "radchen" dann auf "super sensibel" stellen kann???
    Oder ist der sobald man den initialisiert fertig...

Edit:
    Hab mal mit einem kollegen verglichen...
    Wir standen nebeneinander selbes auto seiner halt 2006 meiner 2005...scheibe eigentlich selber zustand...regenmenge gleich...seine wischte ofter als meiner...und ja die radchen waren auf der selben stellung

Hab fur meine dampfer hinten inkl. Aller lager usw ca 140 an material bezahlt (nachbau uber die firma gekauft) eingebaut hab ich sie selbst...
    Nur so als kurzer anhaltepunkt...

600 ist jetzt nicht billig aber ich empfinde es auch nicht als all zu teuer (inkl material)...
    Glaub wenn man vorne die dampfer tauscht gehort auch die spur neu vermessen dann diverse kleinteile usw usw...

Zitat

Echt komisch...
    Habs mir bei einem lci angesehen und da passte es viel besser als bei mir...
    Erst als ich die alurundungen etwas "eingedruckt" habe passte es...

Vl habens ja den ausschnitt bei allen "neuen" leisten abgeandert und das teil passt nir nicht richtig bei werkseitig verbauten...