Gibts fur den 320d (163ps) m47n2 eine gunstige aber gute nachbauversion des zweimassenschwungrades???wichtig sollt kein schrott sein nur kenn ich mich da nicht aus welche marke vernuftig ist
Edit:
Sind luk teile empfehlenswert
Beiträge von Defender
-
-
Sag ich ja...wenn er mit voller spannung fahren wurde ware ja das fernlicht permanent ein und wurde blenden...
-
also normal tut sich da schon was bei lichthupe...
die h7 sind ja im tfl modus gedimmt (sonst würdest ja mit fernlicht fahren) heißt wenn du lichthupe gibst blenden die nach wie vor auf... -
Batterie abklemmen nicht vergessen
-
Samstag ist aber immer eng dirt mit parkplätze
-
Sind doch eh bilder in dem link oder???
Bilder sagen doch mehr als 1000 worte...
Im prinzip airbag raus/lenkrad raus/schaltzentrum ausbauen/zerlegen/reinigen/umgekehrt zusammen bau -
Oder im vergleich zu einen f30...
Auch wenn deine arbeit top ist glaub ich immer noch nicht das man damit die helligkeit der f serie erreicht...
Sehen aber trotzdem brutal aus -
-
Also ich find den innenraum geil...
-
Zitat
Wenn das nur die leisten sind die, dir nicht gefallen warum Abstand nehmen von dem Auto? Ausbauen verkaufen und neue kaufen bei ebay oder das alte zeug runter reißen und lackieren lassen. Wo ist das Problem ist ja nur ne Kleinigkeit.
Gruß Morgan
Genau...
Und neue oder gebrauchte leisten kosten jetzt auch nicht sooo viel ausser man hat extra wünsche wie piano performance oder individualleisten