Beiträge von Defender

Das stimmt...bei mir ist noch nie wer auf dem fahrersitz gesessen...mein rechter scheini war total verstellt der leuchtete nach links (rechter fahrbahnrand immer dunkel) hat auch keiner bemerkt...
    Ich glaube viele tun sich schwer das gerat richtig zu positionieren...
    Das stand bei 5 einstellungen durch verschiedene werkstatten 5x anders und jedesmal wurde nach anderen punkten zentriert...

Was ich nir nicht verstehe wozu die werkstatten messgerate haben wenns erst nix bringt...
    Ich war bei zig werkstatten und habe mein licht bemangelt (zu tief) es wurde justiert...ich habe danach nichts verandert bin 1 woche spater zu einer anderen die wieder sagte ja ist zu tief und nachjustiert haben...
    Also entweder sind die alle unfahig oder keiner kann mit so einem einstellgerat verninftig umgehen...

Ich hab mir meine in der werkstatt nachstellen lassen...wie bruce schon sagte ergebnis: so gut wie nichts gebracht...
    Hab mir dann bei dieser einstellung mit edding auf jede schraube jeweils eine markierung gemacht um die grundeinstellung zu markieren (fals ich zu hoch werde kann ichs jederzeit zuruck stellen)...
    Hab mich auch vor eine wand gestellt und dann gedreht ergebnis hat geblendet also zuruck auf anfang und neu justiert...
    Jetzt habe ich fur mich eine top ausleuchtung und seid gut 6 monaten 1x lichthupe bekommen hab hier wo aber mal gelesen das 1 komplette umdreheung das hochste der gefuhle ist bevor es blendet hangt aber auch sicher vom jeweiligen fahrzeug ab...

Zitat

Audi A3 mit Klimaautomatik Gebläse ohne Funktion. Motor läuft an 12V. Neuen Vorwiderstand gekauft aber immer noch nix. 12V liegen nach dem Widerstand an. Sobald der Motor dran ist null V. Motor hat Durchgang. Wobei ich grad kein richtiges Messgerät da habe. Jemand eine Idee?

Geschrieben von unterwegs...

Schatze dein motor ist im arsch und macht einen kurzen...wurde erklaren warum mit motor die spannung weg ist...sollte aber normal eine sicherung gehen...

Sorry kleiner gedanken fehler...
    Wenn du einen neuen radio verbaust brauchst ja sowieso einen adapter da sind dann normal die ls kabel eh dabei mußt halt dort durchtrennen und anloten