Beiträge von Defender

Vl nur ein bloder zufall das die meldung nach dem nasseeinbruch gekommen ist...
    Ich habe meinen gereinigt (exakt die selben fehler wie du) und seid dem ist ruhe...
    Wennst aus wien kommst kann ichs dir gerne machen (reinigen nix schweinisches :D :D)...
    Edit:
    Anleitung dazu gibts in der werkstattecke ist von mir bzw die passenden links dazu

Zitat

Das täuscht nicht.
    Das weiß vom f30 ist definitiv weißer. Meine haben ja 6500k und durch das acryl etwas weniger.
    Die f30 haben glaub über 10.000k

Doch allein die tatsache dass von jedem Winkel betrachtet die m4 besser rauskommen und im vergleich zu e92/90 oem eine deutliche Besserung da ist, macht es das wieder gut.

Nichts destotrotz bin ich mit dem hersteller bereits in Verbindung ob es da weißer smds gibt.

Ok also doch nicht blind :D...
    Trotzdem echt top geworden und punkto helligkeit sicher besser als alle anderen led losungen und von den bildern her gleichwertig mit der f serie...
    Muß sagen gratuliere...

Wirklich top dein ergebnis aber im vergleich zum f30 wirken sie minimal gelblich/drüber...
    Vl ist es nur eine optische tauschung da der f30 ja transparente ringe hat (laut bildern) und dein umbau nicht...
    Ist aber wirklich top hatte ich mir so nicht gedacht
    Edit:
    Auf dem bild wo man vom f nur den fahrer und bei die nur den beifahrer scheini sieht erkennt man den farbunterschied...

Zitat

Spezialwerkzeug brauchst nur wenn du die alte Kupplung wieder verbauen willst.
    Bei einer neuen brauchst du die Sachen nicht.
    Spannwerkzeug,.....

Den User Strahl264 kannst dazu fragen, der hat seine erst dieses Jahr getauscht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Auch wenn man den zweimassenschwung mittauscht???
    Wenn es ohne geht wurd ichs mir zutraun schaut ja nicht schwer aus
    Edit:
    Wenns war ist kann ja schlimmsten fall nir das getriebe nicht richtig passen bei falscher zentrierung dann muß man halt neu ansetzen...

Zitat

Muss gestehen das ich noch nicht gemessen hab`, dazu wars zu heiß am Wochenende :D
    Denke aber das ich keine 11cm mehr habe ^^ Werd die Tage mal nachmessen.
    Tiefer schraub ich ihn nur fürn See! Glaub das ich schon mit dieser Tiefe nicht lange in Wien fahren werde :thumbdown: Aber mal abwarten wann der erste Kapperlständer nachmisst :P

Angeblich haben sich die richtlinien aber geändert...
    Wenns war ist sind die 11cm veraltet und sie sind auf 8cm runter gegangen da angeblich viele neuwagen schon nicht mehr mit den 11cm zurecht kommen...

Wenns dir um die straßen geht würd ich ihn auch etwas hochdrehn...
    Unsere straßen sind echt nicht die besten und das in einer stadt wie wien...
    Mich wunderts nicht das ganz wien fast das ganze jahr eine baustelle ist...

Ubrigens bei etwas groberen hauseinfahrten hab ich mim serien sportfahrwerk schon probleme und sitze mittig auf...

Hab grad bei leebmann24 gschaut haben die selben teilenummern wenn ich mich nicht verlesen habe passen also...
    Einzige erklarung das es hintere sind aber die sind ja komplet anders aufgebaut also eigentlich nicht zu verwechseln...
    Oder vom 1er da weiß ich auch nicht ob die gleich sind zum e90

Zitat

Hat zufällig jemand noch nen originalen Hochtöner für ein e91 Spiegeldreieck rumfliegen?

(nach Umrüstung oder so)
    Und kann mir gleich mal jemand sagen warum die vom e90 da nicht reinpassen?

ich weiß, dafür gibts den Marktplatz, aber da darf ich noch nichts anfragen..

Warum sollten die nicht passen???
    Glaub die sind bei alle e9x modelle gleich von der bauform...